Technik > Tech-Talk Amps
Ersatz für Petersburg P-100 Ausgangsübertrager
BuggyAndy:
Hi,
den Übertrager würde ich neu wickeln lassen. Die Petersburg werden im Preis weiter steigen, solange sie halbwegs original sind.
Habe für mich und einen Freund vor langer Zeit 2 P-100 leicht getuned. Beide klingen erstklassig und der Übertrager ist daran nicht ganz unbeteiligt!
Gruß,
Andy
Bomvada:
--- Zitat von: _peter am 2.12.2015 00:23 ---Der Unterschied zwischen 1650T und 1650TA ist dir bewusst?
--- Ende Zitat ---
Gut, dass Du das noch einmal schreibst. Bei dem 1650T ist ja die Impedanz Umschaltung deutlich komplizierter als beim 1650TA (Deswegen also auch wohl die Bezeichnung "Easy Wire" ;) ). Das hatte ich im Datenblatt übersehen.
--- Zitat von: BuggyAndy am 2.12.2015 00:28 ---den Übertrager würde ich neu wickeln lassen. Die Petersburg werden im Preis weiter steigen, solange sie halbwegs original sind.
Habe für mich und einen Freund vor langer Zeit 2 P-100 leicht getuned. Beide klingen erstklassig und der Übertrager ist daran nicht ganz unbeteiligt!
--- Ende Zitat ---
Das ist ein guter Punkt, da habe ich auch schon drüber nachgedacht, Denn mit dem Sound war ich bislang immer gut zufrieden. Kennt ihr jemanden im Raum Osnabrück oder Hannover, der einen AÜ checken und neu wickeln würde?
Andy magst du verraten, was du an deinem Petersburg getunt hast? ;)
Danke und Gruß
Bomvada
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln