Technik > Tech-Talk Effekte

Empfehlung für ein gutes (preiswertes) Reverb-Pedal

<< < (2/6) > >>

Laurent:
Danke allerseits!!
Ich denke, ich werde mal das Kit bei uk elect. bestellen. Sieht mit dem Gehäuse recht gut aus.

Gruss,
Laurent

roseblood11:
Im Gegensatz zu den meisten aktuellen kommerziellen Reverbs ist das halt ein “one trick pony“, zudem ziemlich Lofi. Und kommt das Teil mit dem Pegel im Effektweg klar?
Mit einem gebrauchten kleinen Lexicon oder einem MultiFX kommt man viel weiter. Mein G-Major 2 hat zB unter 200€ gekostet und kann außer Verzerrung alles, und zwar perfekt. Unterm Strich ist das vielleicht der bessere Kauf.

Laurent:
Klar, das Ding kann nichts anderes als Reverb. Ich suche aber genau so etwas einfaches, wobei der Kit schon zu viele Knöpfe hat...
Beweggrund meines Vorhaben gerade ist wieder Bastelsucht und der aktive Splitter im Angebot. Ich hatte bereits gute Rückmeldungen darüber gelesen.

Wenn das Reverbpedal nichts taucht oder mit dem Pegel nicht klar kommt (dafür habe ich aber mein Send-Poti), dann habe ich 40 EUR im Sand (im wahren Sinne des Wortes ;D ) gesetzt.

Gruß,
Laurent

LöD:
Ich werf mal noch den Holy Grail und seine Verwandten ins rennen. Ich habe ein HG plus und das ist ein gut klingedes vielseitiges Reverb Pedal. Einziger Nachteil: Ee ist recht stromhungrig.
Grüße
LöD

blaublaublau:
HOF Mini!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln