Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Klangregelung
Burkhard:
Wieder im Land......danke euch schon mal, die orangefarbene Schaltung sieht schon mal gut aus.
Eigentlich schade, daß es nicht so Potis aus drei oder vier enzelnen gibt, was könnte man alles regeln....
Gruß Burkhard
sjhusting:
--- Zitat von: Burkhard am 5.06.2017 12:49 ---Wieder im Land......danke euch schon mal, die orangefarbene Schaltung sieht schon mal gut aus.
Eigentlich schade, daß es nicht so Potis aus drei oder vier enzelnen gibt, was könnte man alles regeln....
Gruß Burkhard
--- Ende Zitat ---
Gibts doch
steven
Burkhard:
Ja, solche "Auto-Radio" Potis hab ich auch, leider alle niederohmig...gibt wohl auch andere.
Die müßte man kombinieren können, sozusagen ein Bausatz.
@Steven: Gibt es sowas auch?
smid:
Hi,
ich hab auch schon rumgesucht, ohne wirklich das passende zu finden; ich hatte an ein konzentrisches Zweifachpoti mit passendem Ring/Mitte Knopf gedacht, um eine Zweiknopf-Regelung auf einer knapp bemessenen Frontblende unterzubringen. Das Ganze als Modulbausatz wäre natürlich der Hit. Irgendwie hab ich nur esoterisch teure Gitarrenpotis mit Knöpfen gefunden, die mir auch nicht gefallen haben.
Ich war dann frustriert und habe zwei konventionelle Pots verbaut. Aber wenn Steven uns da mal erleuchten könnte....
Viele Grüße
Andreas
gunvo:
"stacked potentiometer"
Google
http://www.potentiometers.com/series389.cfm
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln