Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
The end is near? Kemper!?!
hatta:
Geil ist eben für jeden anders, was ja auch gut ist, ansonsten müssten wir alle die selbe Frau heiraten ;D
cca88:
Hallo,
im Moment läuft einen Online-Studie - mit Vergleichshören...
Hanover Music Lab, Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover
https://www.soscisurvey.de/profilingamp
Im Intro also da wo man seine Ergebnisse gleich online erfährt, da hatte ich 100%...
Aber - ich bin echt gespannt, wie das Endergebnis wird... Die unterschiede sind (leider) echt subtil...
Und meine Abhöre ist jetzt nicht soo schlecht...
Irgendwann muß ich das Teil mal probieren :devil:
Grüße
Jochen
Feierabendklampfer:
--- Zitat von: cca88 am 20.12.2017 20:54 ---Hallo, im Moment läuft einen Online-Studie - mit Vergleichshören...
Irgendwann muß ich das Teil mal probieren :devil:
Grüße Jochen
--- Ende Zitat ---
Hi!
joo mir ging es so wie Dir, im Intro hatte ich 100%.
Aber dann war es relativ geheimnisvoll, Rauschereignisse zu zählen ::), dann habe ich abgebrochen... >:D
Etwas mehr Transparenz würde die Studie wohl weiter bringen...
Klampfergruß
dimashek:
Ich fand es fies, dass die gleichen Stücke mehrmals gespielt wurden :devil:
Hab bestimmt das eine oder andere mal das gleiche Stück für Amp und Kemper erklärt, mit 100% Sicherheit (intro auch 100%, aber das war leicht, gut waren die Kemper-Sounds nicht)
guanre:
So, ich habe den Test auch mal gemacht. Was mir beim Intro aufgefallen ist: die Sounds Kemper vs Amp könnten nicht unterschiedlicher sein. Ob besser oder schlechter sei mal dahingestellt. Der Kemper hatte meiner Meinung nach immer mehr Zerre, habe ich jedenfalls so deutlich wahrgenommen. D.h. die Reproduktion war m.M nicht im Entferntesten gleich. Ich hätte erwartet das hier kaum Unterschiede zu hören sind. Nun denn :guitar:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln