Der Surfmate ist auch fast fertig. Der Rest folgt diese Tage und dann kommt auch der Probe Lauf.
Hier etwas von einem Foren Mitglied zu meinem "kleinen" Reverb.
Zitat:
"Hab ihn heute getestet, klingt sehr gut soweit, allerdings habe ich Störgeräusche, sobald ich den Mixer Poti hochdrehe. Ist kein Brummen, eher hochfrequent, aber auch kein pfeifen. Hatte alle Kabel getauscht, auch das Auxkabel zum Reverbtank, konnte allerdings das Störgeräusch nicht los werden. Auch wenn ich den Reverb weit weg vom Amp gestellt habe."
Vielleicht meldet er sich ja mal dazu im Thread hier, bzw. es kann jemand was dazu sagen. An meinem 5e3 läuft er ganz gut. Vielleicht höre ich aber auch nicht mehr alles in meinem Alter.
Der kleine Reverb ist m.M nach schon etwas "zickig" ( pingelig ) was die Einstellungen betreffen. Da ist nix mit gleich voll aufreissen. Er reagiert mehr auf die leiseren Töne beim einstellen. Das aber ausgesprochen gut. Passen die dann gehe ich mit dem Volumen an der Stratocaster hoch und der Reverb hält den Twang. Der Surfmate wird wahrscheinlich das fehlende Pfund noch oben drauf packen. Alles in allem passt der kleine Kasten aber. Leider versprechen sich manche vielleicht doch das er das selbe leistet wie der "große Bruder". Das wäre aber zu einfach und zu kurz gedacht. Leistung bezieht sich halt nur aus Leistung. Und da spielt der Surfmate in einer anderen Liga.
Gruß
Michael
PS: Hatte beim "kleinen" Reverb übrigens auch einige kleine Anlaufschwierigkeiten beim richtigen einstellen. Gehe ja gerne beim spielen immer etwas zu früh auf "Voll Alarm" .