Technik > Tech-Talk Amps
Fender Twin Problem
Stubenrocker81:
Du solltest dir mal seinen Forumsverlauf querlesen.
Der selbst gebaute Kompressor ist in einem früheren Thread noch ein Leihgerät von einem Kumpel.
Ich glaube der Thread Ersteller bindet uns hier einen Bären auf.
Die alten Hasen haben das wohl durchschaut.
Egal....geht mich nix an.
LG Stephan
Rene2097:
--- Zitat von: Lothy am 23.03.2020 09:05 ---Hallo,
mir ist auch schon aufgefallen, dass hier sehr ein paar Snobs, Besserwisser und Oberschullehrer unterwegs sind.
Diese selbsternannte Elite versucht ständig mit Hochvolthorrorszenarien Leuten den Mut zu nehmen und aus dem Forum zu mobben.
Die Kernaussage ist absolut richtig, die Art und Weise, wie es manchmal vermittelt wird, nicht...
--- Ende Zitat ---
Hallo Gerhard,
als ebenfalls Neuling kann ich das nicht bestätigen. Ich bin fachlich längst nicht auf dem Niveau wie die "großen" hier im Forum und habe deshalb noch nie Anfeindungen erlebt. Selbst bei meinem ersten Beitrag im Forum hat mir die "Elite" geholfen meinen schlecht dokumentierten Eigenbau brummfrei zu bekommen. Bei so einer verbastelten Kiste ist eine Ferndiagnose eigentlich kaum möglich. Da kann ich mich echt glücklich schätzen, dass die Mitglieder des Forums sich so viel Mühe gegeben haben!
René
Lothy:
--- Zitat von: Rene2097 am 23.03.2020 11:29 ---Hallo Gerhard,
als ebenfalls Neuling kann ich das nicht bestätigen. Ich bin fachlich längst nicht auf dem Niveau wie die "großen" hier im Forum und habe deshalb noch nie Anfeindungen erlebt. Selbst bei meinem ersten Beitrag im Forum hat mir die "Elite" geholfen meinen schlecht dokumentierten Eigenbau brummfrei zu bekommen. Bei so einer verbastelten Kiste ist eine Ferndiagnose eigentlich kaum möglich. Da kann ich mich echt glücklich schätzen, dass die Mitglieder des Forums sich so viel Mühe gegeben haben!
René
--- Ende Zitat ---
Hallo René,
es gibt natürlich auch sehr viele hilfsbereite Mitglieder hier. Das wollte ich nicht bestreiten. Ich hab ja auch nur von ein paar Snobs, Besserwiesser und Oberlehrer gesprochen. Es braucht sich ja keiner angesprochen zu fühlen.
Und ich habe auch überhaupt nix gegen die alten Hasen, die wissen wo der Lötkolben hängt.
Gruß
Gerhard
hako:
--- Zitat von: Lothy am 23.03.2020 09:05 ---mir ist auch schon aufgefallen, dass hier sehr ein paar Snobs, Besserwisser und Oberschullehrer unterwegs sind.
Diese selbsternannte Elite versucht ständig mit Hochvolthorrorszenarien Leuten den Mut zu nehmen und aus dem Forum zu mobben.
--- Ende Zitat ---
Nö.
--- Zitat von: Lothy am 23.03.2020 09:05 ---Die Kernaussage ist absolut richtig, die Art und Weise, wie es manchmal vermittelt wird, nicht:
- Lass das jemanden machen, der Ahnung hat
--- Ende Zitat ---
Aha. Und wo ist jetzt das "Problem"?
--- Zitat von: Lothy am 23.03.2020 09:05 ---Das sagt man zu einem Gitarrenschüler, der gerade die ersten Akkorde lernt auch nicht.
--- Ende Zitat ---
Ja, genau. Der grillt sich aber auch nicht, wenn er den falschen Draht anfasst....
--- Zitat von: Lothy am 23.03.2020 09:05 ---Bin jetzt mal auf den Shitstorm gespannt...
--- Ende Zitat ---
Und, wie war ich?
The stooge:
Nabend,
Interessant, auch hier fliegen manchmal Fische, nicht nur im Aussensaiter Forum: https://www.aussensaiter.de/forum/messages/110/110464.html
ne schöne Jrooß aus der Iso, Mathias
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln