Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

LND 150 Preamp/Boost

<< < (18/73) > >>

Stubenrocker81:
Boah!!!! Vielen Dank Laurent!
Die Eindrücke habe ich auch!
 :topjob:

LG Stephan
der jetzt mit seinem Sohnemann Abendessen macht😉

Dirk:
Hallo zusammen,

@Laurent: In Frankreich ist jetzt kompletter Lockdown ?

@iefes: ja, die Daten einfach an die bekannte eMail Adresse schicken mit dem Vermerk, dass diese dann an mich weiter gegeben werden sollen.

Gruß, Dirk

Laurent:
Hallo Dirk,

Nein. Viel ist geschlossen aber es sind viele Geschäfte offen. Unternehmen arbeiten weiter. Nur Restaurants z.B. oder Klamottenläden haben zu.
Die Grenzen sind tw. auch geschlossen - geht so aber von beiden Seiten (Frankreich und Deutschland). Überschreiten geht nur mit Sondergenehmigung (Dienstreise, Pendler...).

Habe auch mein Paket letztens ohne weiteres erhalten.

Gruß
Laurent

Laurent:
Hallo Yves,

Bis morgen Vormittag, Versuche ich meine Idee ggf. auf deinem PCB einzuzeichnen.
Hätte auch die Idee den Footprint eines Relais in dem des Jacks zu integrieren (also über dein derzeitigen Loch. Somit könnte man zwischen Jack oder Relais entscheiden... Keine Ahnung, ob's was bringt.

Gruß
Laurent

iefes:
Ein Relais wäre auch cool, das stimmt. Dann müsste die Stromversorgung dafür aber von extern kommen, sonst wirds echt zu eng oder? Was für Ein Relais solls sein bzw. wie soll es verschaltet sein (Schaltplan Skizze?)?

Danke für deinen Erfahrungsbericht, echt super! Ich mache mir meine Notizen und so mittlerweile auch immer auf Englisch, bin ich auch so gewöhnt  ::) Die Sache mit den Nebengeräuschen ist natürlich schade, aber auch irgendwie logisch bei so viel Verstärkung. Da ich sowieso fast ausschließlich Strat spiele werde ich das Teil für mich dann mit weniger Gain aufbauen. Heftiges Brett brauche ich sowieso nicht  :)

Den Jumper baue ich noch mit ein, ist ja wirklich kein Problem.

@Dirk: Alles klar!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln