Technik > Tech-Talk Fender

AA764 Vibroverb viel zu leise

<< < (3/13) > >>

Dirk.S:
hier mal ein paar Fotos vom Aufbau.

BITTE BEACHTEN. die Signalleitung war bei den ersten Fotos noch nicht drin. Die kam erst etwas später hier an. Wie Ihr an dem dunkleren Foto seht ist Sie aber drin. Ich konnte jetzt heute Abend keine so schönen Bilder vom Aufbau machen da mir das Licht fehlt. Deshalb die hellen Bilder ohne Signalleitung aber sonst mit allem.

Gruß,
Dirk

Showitevent:
Check mal diese stelle. Da laufen 2 orangedrops zusammen ohne einen ableitwiderstand. Da kommt durchaus am Ende nichts mehr durch. Es sei denn da gehts unter der Pappe weiter?

LG

Dirk.S:

--- Zitat von: Showitevent am 14.12.2022 22:47 ---Check mal diese stelle. Da laufen 2 orangedrops zusammen ohne einen ableitwiderstand. Da kommt durchaus am Ende nichts mehr durch.

LG

--- Ende Zitat ---

Das müsste so passen, das ist die Vibrato-Section (siehe Anhang). Die hab ich ja auch schon aus der Gleichung rausgenommen in dem ich Sie komplett abgeklemmt habe.

Gruß,
Dirk

Showitevent:
Dann..  Wo genau auf den Bildern gehen die Inputs überhaupt an V1 ? Das sieht so aus als ist an den Gittern garnichts angelötet :)

Dirk.S:

--- Zitat von: Showitevent am 14.12.2022 23:02 ---Dann..  Wo genau auf den Bildern gehen die Inputs überhaupt an V1 ? Das sieht so aus als ist an den Gittern garnichts angelötet :)

--- Ende Zitat ---

Das stimmt... :-) aber schau dir mal das letzte Bild an.

Die ersten Bilder sind noch ohne Signalleitung. Ich hatte soweit alles fertig und musste noch auf das Päckchen mit der Signalleitung warten. Die ersten Bilder vom Aufbau sind schon ein paar Tage älter.

Gruß,
Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln