Ich würde das nicht machen.
"Gematchte" Röhren sind meist nur an einem Spannungspunkt, meist so um 400-500V, gematcht. Das reicht für viele Anwendungen mit anderen Anodenspannungen aus, da kleine Abweichungen eher die harmonischen Verzerrungen stärken und daher eher gut klingen.
Wenn Du die BIAS-Regelung für jede Röhre einbaust, "matchst" Du die Röhren bei Deiner Anodenspannung nur auf den BIAS-Strom von sagen wir 20mA.
Wie die Röhren sich bei Aussteuerung verhalten, hat mit dem BIAS wenig zu tun. Das hängt in erster Linie von der Steigung ab, also um wieviel mA steigt der Anodenstrom, wenn ich die Gitterspannung um 1V erhöhe.
Diese Steigung unterliegt ziemlichen Exemplarstreuungen, deshalb ist nicht vorhersagbar, wie sich eine EL34 an 500V oder 780V mit einem BIAS-Strom von 20mA bei weiterer Aussteuerung verhält.
Ich habe eine Hiwatt-Kopie des DR405 (400W aus sechs KT88) mit getrennter Regelung gebaut und die Anodenspannung auf über 800V gebracht für sechs KT120, welche max. 230mA liefern können..
Bis zu einem Anodenstrom von ca. 120mA liefen die sechs Kannen recht gut zusammen, danach liefen sie deutlich auseinander. Bei gleicher Aussteuerung lagen die Anodenströme zwischen 130 und 280mA, was einige Röhren überlasten kann und unnötig Verzerrungen bringt. Eine Änderung des BIAS änderte daran - überhaupt nichts.
Umstecken der Röhren zwischen den beiden Bänken, sodass die Ströme bei Vollaussteuerung recht ähnlich sind, ist da oft zielführender. Bei meinem 500W-Boliden benötigte ich aber 15 KT120, um sechs zueinander passende zu finden. Auch ein bei wohl 500V "gematchtes" Quartett hatte bei 820V und im Bereich Vollaussteuerung deutliche Unterschiede zwischen den einzelnen Röhren.
Lass den Amp so wie er ist, miss mal die Ströme am Lastwiderstand bei nahezu Vollaussteuerung und merk Dir, wieviel mA bei den einzelnen Röhren fliesst.
Als Beispiel:
Bank A 80 - 70
Bank B 100 - 110
würde ich auf
A 100 - 80
B 110 - 70
umstecken. Das liefert pro Seite den gleichen Strom. Erst in der Grössenordnung 150mA wird es kritisch, da die EL34 dort ihr Limit hat.