Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Mesa Single Rectifier 50 - Series 2

  • 30 Antworten
  • 1465 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Showitevent

  • Geronimo Stade
  • YaBB God
  • *****
  • 1.222
  • Röhrengraf
Re: Mesa Single Rectifier 50 - Series 2
« Antwort #30 am: 21.06.2026 21:07 »
Du könntest das Mix Poti vom Loop rauswerfen und dort einen Trimmer einbauen. Den Loop würde ich grundsätzlich bei den Teilen immer auf seriell umbauen.

Ja das ist auch alles bekannt. Habe ich in der Vergangenheit bei Tremoverbs und co. gemacht, die nicht mir gehörten.
Ich selbst benutze den Loop nichtmal. Ich bin ein totaler Purist. Gitarre rein, ab in die Box. Ich nutze auch keine Pedale.