Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

Netzteil so in Ordnung?

<< < (2/10) > >>

Bierschinken:

--- Zitat von: Feierabendklampfer am 13.05.2006 11:24 ---Den Schalter für Masse würd' ich weglassen.
--- Ende Zitat ---
´

Hmm, meinst du SW2? Das ist der Stand-By. Der iss doch ganz sinnvoll?!

--- Zitat von: hallthom am 13.05.2006 11:49 ---die beiden 47uF Elkos sind falsch gepolt gezeichnet.
--- Ende Zitat ---
...ich muss das Zeichnen nach dem Trinken lassen  ::) ;)  Danke!

Durch das Allgemeine nicht erwähnen denke ich dass die Symmetrierung der EZ81 Heizung überflüssig ist!?

Dann hab ich noch ne kleine "Denkblockade".
Ich bräuchte noch noch eine negative Spannung von ~ 20-24V für´s Gitter, nur bin ich zu blöde die zu erzeugen, könnte mir da jemand auf die Sprünge helfen?

extrem-harter-bass:
moin
für die 24 volt:
schau dir mal die schaltpläne von hiwatt an, wie die das machen. hab grad leider keinen da.
gruzz, arn0

Grooverock:
Hi!
Ganz wichtig!!!!
Parallel zu den beiden 100uF-Cs brauchst du Entladewiderstände!!!!
Sonst halten sie ihre Spannung bei ausgeschlateten Amp. Das kann unter anderem übel ausgehen wenn du den Amp öffnest...  :police:
Zu der EZ81 musst du noch einmal googlen... Die Heizung brauchst du nicht zu symmtetrieren das wieso, weshalb, warum hab ich grad auch nicht im Kopf...  ::)
Die Kathode wird da ja nicht direkt geizt, also ist das nicht der Grund...
WIe auch immer, es gab einen Grund es ist nicht nötig!  ;D

Stephan G.:
Hi, Folks!
Die beiden Kondensatoren im Wechselspannungsbereich - haben die tatsächlich 100µF?

PLAY LOUD!!

Bierschinken:

--- Zitat von: Arno am 13.05.2006 13:41 ---für die 24 volt:
schau dir mal die schaltpläne von hiwatt an, wie die das machen. hab grad leider keinen da.
--- Ende Zitat ---

Danke! Hat mir (denk ich) geholfen mal auf nen HiWatt zu schauen.

--- Zitat von: Kim S. am 13.05.2006 14:39 ---Parallel zu den beiden 100uF-Cs brauchst du Entladewiderstände!!!!
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Stephan G. am 13.05.2006 19:21 ---Die beiden Kondensatoren im Wechselspannungsbereich - haben die tatsächlich 100µF?
--- Ende Zitat ---

Nein die haben nicht 100uF sondern 100nF. Da sollten Entladewiderstände doch eig. nicht nötig sein?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln