Moin, allerseits,
ups, diese Postings hatte ich ja völlig übersehen
Ganz einfach! Wenn Jo das nächste mal bei mir ist, machen wir ein Q&D Soundfile, damit alle mal hören können, was Jo da gebaut hat!
Danke für's Angebot. Hoffentlich kommen wir vor lauter schwätzen dazu
Möchte hier dir auf diesem Wege - und weil dein SLO-Amp ja schon fast fertig ist - ein dickes Kompliment übermitteln! Ich hatte dein Bau und die fortlaufende Dokumentation deines Amps stehts mit grossem Interesse mitverfolgt. Deine Arbeit würde ich als absolute Referenz des Amp-Baus betitteln! Absolut spitzenmässig! Sauberer und gekonnter Aufbau, da könnten sich jede Menge kommerzieller Amp-Bauer eine Scheibe davon abschneiden. Eine reine Augenweide. "Ich zieh den Hut vor dir!"
Danke
. Eigentlich ist er sogar schon ganz fertig, wenn man mal vom Gehäuse absieht. Da bin ich noch hin- und hergerissen, welches Tolex das werden soll. Was die komerziellen Amp-Bauer angeht, na da gibt's schon nicht wenige, die hervorragende Arbeit machen. Nur können die sich in der Regel nicht die Zeit lassen, die ich mir genommen habe - und damit Olaf vermutlich an den Rande des Wahnsinns gebracht habe
. Aber zugegeben, es gibt es auch Amphersteller, wo ich selbst nicht alles auf fertigungs-optimierte Prozesse zurückführen könnte
.
Es gibt in meinem Amp aber noch einiges, was man aus heutiger Sicht optimaler lösen könnte, eigentlich müßte man erst einen Prototyp machen und danach den richtigen Amp aufbauen
. Nur kostet das 'ne Menge Zeit und nebenbei auch ein wenig Kohle :smoke:. Aber mir machts auch Spaß, wenn ich ins Chassis reinschaue
. Vielleicht sollte ich ACY mal fragen, ob er den Amp-Boden aus Plexiglas machen kann, so wie bei einer mechanischen Uhr mit durchsichtigem Gehäuseboden, damit man das Uhrwerk arbeiten sieht. Ja okay, jetzt fang ich an zu spinnen. Ich sollte langsam arbeiten gehen, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme
Grüße,
Joachim