Technik > Tech-Talk Amps

Elkos und "mojo"

<< < (17/20) > >>

Eugen L.:
Moin,

--- Zitat von: Larry am  6.03.2009 15:40 ---Ausserdem solltest du unter die Bipolaren ein violettes Leinentuch legen, damit Werwölfe davon abgehalten werden...
... ja, die lieben Bipolare und würden die sonst ratz-fatz auffressen  ;)

Larry (dem früher Bipolare nächtens stets abhanden kamen, bis er dann...)

--- Ende Zitat ---
Mensch mensch Larry haste die Wölfe in deiner gegen mit Kondesnatoren geüftter, das die schon so verwöhnt sind ;D ::).

Gruß

Eugen

OneStone:

--- Zitat von: Kramusha am  6.03.2009 11:25 ---www.dobernigamps.de/unterlagen/

Wenns zu viel Traffic wird, reiss ich euch die Köpfe ab oder nehms runter  :devil:

EDIT: Ich lass mich dafür gerne auf der MuMe/Prolightsound auf ein Getränk einladen ;D

--- Ende Zitat ---

Gestern hab ichs dir in eben dieses nicht-öffentliche Verzeichnis hochgeladen und heute postest du das hier im Forum... ::) Hast du dich mal informiert, wies da mit dem Copyright aussieht? Immerhin ist das Buch von 1965 und dein Download-Link ist für jeden frei zugänglich. Mir wäre das eine Ecke zu heiß...daher hab ich das eben NICHT auf meinen Webspace hochgeladen, sondern dir per FTP geschickt.

Solche Links sollte man IMHO höchstens per PN/Email weitergeben, aber nicht frei in einem Forum posten, das kann nämlich weh tun...und wenn es so problemlos WÄRE, dann würde man die PDFs sicherlich irgendwo frei verfügbar finden. Denk mal nach, warum man eben das NICHT tut.

MfG Stephan

Kramusha:
Welche Dateien?  ;)

Ihr Deutschen habt irgendwie vor allem Angst.. :( Einfach das Leben dezent relaxter sehen und alles is super.

Edit: @Dirk: Wäre es möglich alle Beiträge ab meinem Link zu löschen? Bitte? Danke :)

OneStone:
Ich habe keine Angst, denn es ist deine Sache, ob du Stress bekommen willst oder nicht...ich dachte, man sollte dich warnen...

Egal, Barkhausen ist und bleibt genial, auch wenn ich Teile davon (große Teile) damals nicht verstanden habe. Ich sehe schon, ich muss die Bücher mal wieder lesen...

MfG Stephan

Larry:

--- Zitat von: Kramusha am  6.03.2009 16:17 ---Ihr Deutschen habt irgendwie vor allem Angst.. :( Einfach das Leben dezent relaxter sehen und alles is super.
--- Ende Zitat ---

Das ist IMO eine pauschale, dummfreche, naive und lebensfremde Abwehrreaktion und gewiss nicht dazu geeignet, deine nachträglich aufgekommene Peinlichkeit zu vertuschen!

War da nicht kürzlich erst ein Beitrag eines 'Deutschen', der versucht hatte, mit dem Schwert des Wortes für Gerechtigkeit zu kämpfen?

http://www.tube-town.de/ttforum/index.php?topic=9799.msg87771#msg87771

Um dann von einem Amtsrichter für ca. 1.400 EUR 'eines besseren' belehrt zu werden.

Dieser Deutsche hatte keine Angst - bezahlen musste er dennoch  ;)

Larry

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln