Technik > Tech-Talk Effekte
Behringer Tretminen
mac-alex_2003:
Alles was ich von Behringer bisher in den Fingern hatte, mit Ausnahme von einem Mixer, war entweder schlecht oder nicht mein Geschmack.
Der V-Amp klingt imho furchtbar, der Feedback-Destroyer killt den Ton, ...
Grüße, Marc
MichaelH:
--- Zitat von: mac-alex_2003 am 17.11.2006 20:41 ---Alles was ich von Behringer bisher in den Fingern hatte, mit Ausnahme von einem Mixer, war entweder schlecht oder nicht mein Geschmack.
Der V-Amp klingt imho furchtbar, der Feedback-Destroyer killt den Ton, ...
Grüße, Marc
--- Ende Zitat ---
Hi Marc,
sei doch nicht so streng mit dem Chinesen-Kram ;) Wenn der Feedback Destroyer den Ton killt hat er doch den Zweck erfüllt. Da gibt`s dann kein Feedback mehr *ggrrrrriiinnns*. Alles Auslegungssache ...
Duck und Weg und schöne Grüße
Michael, der heut wohl etwas komisch drauf iss ... : :guitar::
EDIT: ... die Mixer sind für den Preis wirklich nicht schlecht.
mac-alex_2003:
Dat Teil is kein Feedback-Killer, dat is ein Alles-Killer!
Naja, ich nehms jetzt halt fürs Base-Drum Micro. Dem sind die Höhen eher mal egal.
Aber das Pult das ich in den Fingern hatte war net schlecht. Zumindest viele bunte Knöpfe und Regler und Schieber.
Und wenn man wo draufgedrückt hat, hats lustig geleuchtet. Ansonsten ein netter Mixers fürs Geld. Wir haben aber
immernoch unseren alten Yamaha (glaub ich zumindest) Powermixer mit Holzwänden und 40 kg Gewicht...
Grüße und gute Nacht,
Marc
extrem-harter-bass:
--- Zitat von: mac-alex_2003 am 17.11.2006 23:12 ---Und wenn man wo draufgedrückt hat, hats lustig geleuchtet.
--- Ende Zitat ---
;D ;D Darauf kommts auch an! ;D
Hab ja auch nen Behringer Mixer (noch einen aus der alten EuroRack Serie, 2002 gekauft. Seit dem läuft die Kiste. Bis jetzt noch nie was mit gewesen.
Hat mich auch nie irgendwie im Stich gelassen.
cliff:
--- Zitat von: rollthebones am 17.11.2006 17:19 ---Die Treter sind nicht der Bringer, zumindest mechanisch ziemliche Fehlkonstruktionen. Man braucht drei Hände, um an das Batteriefach zu gelangen! Aber dafür sind sie billisch und verrichten ihre Arbeit zum Teil sehr ordentlich.
--- Ende Zitat ---
Richtig. Drei Hände und viel Gedult. Ich habe mal mit einem Kumpel zwei Teile zum Antesten hier gehabt. Für 20,-€ kann man sich ja fast etwas besseres selber basteln. Jedenfalls eine Zerre.
Gruß Klaus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln