Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

Müller Classic: Das Konzept

<< < (43/48) > >>

Lupinello:
Servus Marc,

sei so gut und stell bitte mal ein großes Bild von dem schönen, weißen Teil ein.
Das Ganze scheint nicht nur ein konzeptionsmäßig u. bautechnisch besonders beachtenswertes Werk sondern auch ein optischer Leckerbissen zu sein :).

Danke im Voraus!

Viele Grüße

da Woifi

mac-alex_2003:
Morgen,

hier das gewünschte Bild. Allerdings ist das Logo noch aufgeklebt, diese Woche kommen die Edelstahllogos
vom wasserstrahlen, dann gibts auch die richtigen Fotos.

Vielen Dank auch für den Leckerbissen. Finde das weiß irgendwie auch sehr lecker  ;D

Viele Grüße,
Marc

mac-alex_2003:
Hallo zusammen,

die Logos sind diese Woche gekommen und morgen bekomme ich meine Plexiglasplatte,
dann werde ich auch den Gehäuse-Beitrag im Bau-Fred schreiben.

In der Zwischenzeit hier aber mal das Foto des angebrachten Logos. Sieht irgendwie gleich zehnmal besser aus als die
geklebten Logos.

Material ist 2mm Edelstahl gebürstet, was dann richtig massiv wirkt.

Wir haben hier bei uns um die Ecke eine kleine Firma, die sich auf Schilder, Schriften und Logos spezialisiert hat. Wenn man
dort eine CAD-Datei abgibt, können sie richtig gute (=günstige) Preise realisieren.

Viele Grüße,
Marc

Viele Grüße,
Marc

mac-alex_2003:
Hallo zusammen,

so, im Bau-Fred habe ich mal den vorläufigen Abschluss gepostet, nachdem heute die Frontplatte reingekommen ist.

Und weils so schön ist, hier noch die Bilder vom Bau-Fred.

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende,
Marc

MacCaldres:
ich hätte die plexi platte evl nach innen biegen lassen, dann sieht man die kanten nicht so sehr

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln