Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

Bass Preamp

<< < (2/6) > >>

KippeKiller:
Tag erstmal,

da die Positionierung der Röhren somit erstmal geklärt ist gehts jetzt an den Innenausbau.
Ich hab mal ein .pdf angehängt wie ich mir die Innereien so vorstelle.

Gibt es Sicherheitstechnische Hinweise, Anregungen, Fragen?

Wenn nicht schreite ich weiter zum Layout der Lötleiste, gibt es da Grundlegendes zu beachten ausser auf einer Seite heiss auf der anderen kalt zu führen, also B+ und Masse?

edit: Dateianhang gelöscht

Kpt.Maritim:
Hallo

Je nachdem wie du die Heizung verlegen wirst, wird das gehen, ich halte es aber nicht für besonders gut.

Viele Grüße
Martin

KippeKiller:
Hallo,

hm ja... dann werd ich wohl doch was größeres nehmen, all zu eng soll es nicht zugehn.

Schönen Gruß

Mathias

Kpt.Maritim:
Hallo

das halte ich nicht für Nötig, man nuss nur sehr gründlich planen. Am besten jeden Draht schon mal einzechnen. Wenn du das hier postest bekommst du von allem bestimmt genug ratschläge das Teil Brummfrei in Gang zu kriegen.

Viele Grüße
Martin

KippeKiller:
Hallo,

so ich hab mal versucht die "Drähte" und das Layout für die Lötleiste mit einzuzeichnen.
Hoffentlich kann man es entschlüsseln.

Rot sind die Anodenleitungen und die B+ Zuleitung, Helltürkis sind die Kathodenleitungen, Grün die Gitterleitungen.
Die kurzen grauen sind die Leitungen von den Koppelkondensatoren zum Gainregler und den beiden Tonestacks, sowie zum Volume-Poti direkt neben der Ausgangsbuchse.

Schönen GRuß

Mathias

Edit: Dateianhang ans ende gesetzt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln