Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
3 Kanaler Konzept
Ben:
ja ich weiss... is noch nicht ausgereift wie immer,...aber naja..wenigstens kann ich so gleich fehler von anfanang an beheben.
ja das mit den el84 is dumm gelaufen, waren die einzigen pentoden die ich in der röhren abteilung gefunden hab.... aber das krieg ich noch hin.
ich werd mich dann jetzt erstmal um den loop kümmern.
ahso, und das problem mit der midischalterei sollte gelöst sein *juhu*
Ben:
und mach dir wegen deiner frise keine sorgen, haste wenigstens n grund dich im keller zurückzuziehen und amps zu basteln :P
Ben:
ok, so hab mal mit dem guten jed ausm slo cloen forum n bischen via pms rumgerätselt, wie man das mit meiner fx loop idee am besten machen könnte... naja, wir beide sind dann so verblieben, dass der fx loop den er an für den od3 angedacht hat, wohl am flexibelsten und auch am transparentesten klingen dürfte... bau ich halt zusätzlich n looper (der jimkim hatte da ja so n paar nette sachen :P) naja, also hab ich 2x12AT7 im amp :)
midi bin cih fast fertig, dürfte ich heute nacht noch schaffen.
das problem in der endstufe, dass kramusha angesprochen hat, is nu auch gefixt. jetzt müsste eigentlich soweit alles stimmen.
schaut mal drüber, falls es euch interessiert... naja, setzt mich dann demnächst mal ans netzteil :( da hab ich am wenigsten freude mit glaub ich... naja, obwohl is halt eigentlich auch nur n standard teil.
also, im anhang fx loop ausschnitt kompletter plan kommt dann bald
lg ben und :gutenacht:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln