Technik > Tech-Talk Amps

GA-5 Modding Thread

<< < (57/110) > >>

solonkin:
wie man einen Poti verlötet ist mir klar, jedoch weiß ich nicht wo die drähte auf die pcb kommen

SvR:
Salü,
Du musst entschuldigen, aber deine Frage "Könnte mit jemand bitte GENAU beschreiben wie man einen Gain, volume und mastervolume Poti verdrahtet??" war etwas ungenau und klang nach Anfänger in Sachen Elektrotechnik.
Auf welchen Schaltplan beziehst du dich? Im GA5-böse aus meinem Link ist nur ein Volumenregler und ein Höhenregler verbaut. Oder hast du keine Vorlage und wolltest wissen, wie man den Amp am besten um Master-, Volumen- und Gainregler erweitert?
mfg sven

solonkin:
so habe den amp jetzt nach dem plan von dirk umgebaut und siehe da es funktioniert :guitar:
Der Amp hat jetz dank dem LED clipping einen warmen un schönen crunch hin bis zu mittel-verzzert sound!
Kann ich da noch mehr rausholen? Müsste doch drinnen sein das der amp richtig zerrt, damit meine ich jetzt keinen metal sound

Kpt.Maritim:
Hallo

hilft das?

http://www.tube-town.de/ttforum/index.php/topic,9323.0.html

Der, für den dieser Mod gemacht war, macht Hervie Mörtel. Mit einem kleinen Bosster davor zaubert er sich seinen Leadkanal.

Viele Grüße
Martin

solonkin:
so habe jetzt das tonestack nach dirks anleitung eingebaut une wie immer habe ich ein problem!
Wenn ich das master volume poti nach dem tonestack einbaue dann funktioniert das poti nicht, jedoch kann ich dann das gain poti als volume benutzten komisch oder?
Wenn ich jedoch den tonstack nach dem master poti einbaue dann funktionirt alles problemlos! Wäre die 2te Lösung technisch in ordnung? Also zuerst master volume und danach tonestack?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln