Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
"Die Rückkehr des Cloners, oder "Müller Classic - Der Bausatz"
cliff:
Hallo!
Ich halte mich mal kurz nicht an die Anleitung, in der jetzt eigentlich das Booster Board folgen sollte. Da es aber trotzdem weitergegangen ist, wollte ich mal ein paar Bilder vom Preampboard posten, mit dem ich kürzlich angefangen habe. Eine genaue Beschreibung hierzu wird dann entsprechend der Anleitung folgen (und auch noch mehr Bilder ;D). Das Preampboard ist noch nicht 100% bestückt (sowohl oben, als auch unten).
Ich hoffe es weiß zu gefallen.
Viele Grüße, Klaus
jacob:
Hi Klaus,
saubere Arbeit! Mittlerweile dürftest Du hier im Forum der Spezialist für saubere, exakte "Bauteile-Winkelbiegungen" (und Ösen, natürlich!) sein :angel:
Gruß
Jacob
Afrobusch:
Da kann ich Jacob nur zustimmen, wirklich sehr sehr schön!
Grüße,
Mathias
cliff:
--- Zitat von: jacob am 19.05.2007 14:49 ---Hi Klaus,
saubere Arbeit! Mittlerweile dürftest Du hier im Forum der Spezialist für saubere, exakte "Bauteile-Winkelbiegungen" (und Ösen, natürlich!) sein :angel:
Gruß
Jacob
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Magasit am 19.05.2007 14:51 ---Da kann ich Jacob nur zustimmen, wirklich sehr sehr schön!
Grüße,
Mathias
--- Ende Zitat ---
Hallo!
Euch beiden vielen Dank! Aber im Grunde gebe ich das Kompliment direkt an meine beiden "Vorbieger" weiter. Nämlich den beiden Müllers. Joachim und Marc. Die habe ja die Sauberkeit vorgelebt! :bier:
Hab natürlich ziemlich lange gebraucht, aber es soll ja auch schick aussehen.
Noch einmal herzlichen Dank und viele Grüße,
Klaus
cliff:
Hallo!
Noch mal schnell ein einschub ausser der Reihe, aber es lohnt sich. ;D
Das Chassis für den Classic ist nämlich eingetroffen und es ist echt schick geworden.
Marc hat das Teil gebürstet und eloxieren lassen. Unbehandelt würden sich schnell unansehnliche Flecken einstellen.
Das Chassis kommt fertig mit allen Bohrungen.
Anbei natürlich ein paar Impressionen.
Viele Grüße, Klaus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln