Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

"Die Rückkehr des Cloners" Episode 2

<< < (3/19) > >>

mac-alex_2003:
Muss sagen, schwarze Boards gefallen mir auch sehr sehr gut!

Viele Grüße und viel Spaß beim Weiterbauen,
Marc

cliff:

--- Zitat von: Calamity Man am 29.04.2007 22:04 ---Sehr schön.
So soll meins auch werden.
Schade, dass noch keine Teile drauf sind.

--- Ende Zitat ---

Hi Arno!

Wie jetzt? Baust Du auch einen "Müller Classic" auf?  ???

Greetz Klaus

jacob:
Hi Klaus,

vielleicht hat sich Arno ja zwischenzeitlich eine kleine Säge gekauft (ein Insiderjoke, Arno wird sich gewiss noch erinnern  :devil: ).

Aber jetzt mal im Ernst: der "Müller Classic" wird vielleicht genau so ein "Forumsrenner" wie seinerzeit der Jo-SLO-Clone, wenn Marc die Bausätze komplett (oder als Einzelteile) verkauft. Dürfen darf er ja, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Und eine "Konkurrenz" zum TT-Shop kann es ja da eigentlich nicht geben, da Dirk in dieser Größenordnung (noch?) nichts vergleichbares in seinem Lieferprogramm hat.

Gruß

Jacob

Alexx:
Jo find das auch genial!
Bei mir is grad das Problem das ich mich nicht trau einen Amp ohne Dokumentation zu baun...aber mit anleitung und Teilen die zu jedem Bauschritt in kleinen Säckchen verpackt sind ^^
MfG Alex

mac-alex_2003:
Hallo,

der Bausatz wird alle Komponenten beinhaltet sowie eine Bauanleitung. In Klaus' Fred habe ich ja mal einen Ausschnitt gepostet.

Er wird definitiv nichts für Anfänger, und auch das mit dem Tütchen je Bauschritt wird sich wohl nicht unbedingt machen lassen. Klaus und Timo sind ja schon kräftig am bauen, parallel werde ich auch noch einen Classic aufbauen.

Infos zu Bausatz / Preis etc. gibts von mir gerne per mail oder wenn es soweit ist auf meiner Homepage.

Die Bausätze wird es so wie es aussieht entweder komplett oder als Teilbausätze geben. Beispielsweise die ganze Mechanik mit Trafos etc., die Boards oder das Headshell. Die Elektronikteile könnte man sich im Prinzip ja selbst bestellen.

Was haltet Ihr von einer solchen Teilung?

Viele Grüße,
Marc

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln