Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Beschriftung, schwarzes Gehäuse, weisse Schrift
sjhusting:
So weit ich weiss, gibt es kein Matt. Und was es kostet, kann ich nicht sagen, ein Freund macht es fuer mich. Das ist die Haken. Aber viel kosten kann es eigentlich nicht, ich gebe ihn an Word file, er spielt das irgendwie ein. Und er ist in Wisconsin, USA. Das ist alles ein Entaueschung, aber das muss hier auch gehen.
steven
sjhusting:
So, ein Close-up
Bierschinken:
Hi Steven,
schaut nicht schlecht aus.
Hast du mal probiert ob die Vinyls "unsichtbar" werden wenn man das klar lackiert?
Grüße,
Swen
Eugen L.:
Moin, ich habe mal gesehn als ein Fahrzeug bekelbt worden ist. Da haben sie die buchstaben mit einem Plotter aus einer folie geshnitten und auf eine art haft papaier oder was änliches geklebt dann muste der nur blech sauber machen und die ausgeschnittenen buchstaben draufkleben nicht einzeln sondern als sätze shcon zusammen und dann nur die haftfolie abzihen jeder buchstabe iste inzeln und es giebt bestimmt auch weiße folie. Würde mal bei der Werbe druck industrie anfragen.
Gruß
Eugen
headcrash:
Du kannst Dir auch bei www.schaeffer-apparatebau.de eine Frontplatte machen lassen, die schwarz eloxiertes Alu als Grundmaterial benutzt, und die gravierte Schrift weiß einlegen lassen. Ist aber leider nciht ganz billig, dafür schon recht amtlich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln