Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Ich bin süchtig - Dobernig Elisabeth
Kramusha:
Ich bin nicht böse. Werd ja auch reifer. Jemand gibt mir Tipps und ich nehm sie an. Endlich kann ich das. :)
Den Amp lass ich so, bau aber einen neuen, paar Details verändern und so.. Ich kann euch den Amp vielleicht mal zeigen, PN folgt.
Lg Stefan :)
Larry:
--- Zitat von: Kramusha am 26.12.2008 23:13 ---Ich kann euch den Amp vielleicht mal zeigen, PN folgt.
--- Ende Zitat ---
Stell doch mal 'n paar Gutshots ein, dann sehen wir schon, wo die elektrischen Felder Krieg führen ;D
Und ändere mal deine Signatur! Weil - an Leo kommste doch noch nicht so ganz ran 8)
Larry
Kramusha:
http://www.dobernigamps.de/bilder/elisabeth/
EDIT: Ich mach ma neue, hab den Amp noch nicht daheim.. Kann aber dauern, muss die nächsten Tage Arbeiten, damit mal wieder Kohle in die Hütte segelt. DIe Bilder sind teilweiße alt, aber ca. so.
Noch eines: Mittlerweile mach ich mir wirklich Gedanken, ob ich das weiter machen soll. Mir macht das mit den Verstärkern nicht mal mehr Spaß. Leute ohne Plan bauen echt schwere Amps und bei mir haut nicht mal so ein Pfiff von Amp hin. Vielleicht soll es nicht sein. Mal drüber schlafen.
Lg :)
Alexx:
Hey mach dir nix draus!
Viele Leute können einen Amp Nachbaun! Aber einen eigenen Amp entwickeln ganz von Grund auf? Das ist ne Klasse für sich!
Klingt der Amp in wirklichkeit auch so?
Für mich klingen die samples so als wäre da beim Recorden bissl was falsch gemacht worden...wenn ich meinen Madamp versuche aufzunehmen hab ich auch immer dieses Brizeln (kA wie ich es beschreiben soll) drinnen...
LG Alex
Kramusha:
Ne, in echt hat er mehr Tiefmitten und klingt nicht so nasal.. Deswegen mein ich ja, ich bring den Amp mal vorbei.
So, ab in die Stadt.
Cu
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln