Technik > Tech-Talk Fender
der kleine TonPrinz
El Martin:
Ja, so könnte es gehen...Joachim!
Einfach einen speziellen Raum um meinen leicht transportablen Princeton/TonPrinz mauern und den dann vor dem Gig falten, entlüften und zusammenrollen. Vor Ort nur noch aufblasen.
Wieso nimmt mich keiner ernst? :-\
Ciao
Martin
sjhusting:
Ich nehm dich immer ernst, Martin.
aber die aufwendige Geraetschaft ist gar nicht noetig. Du brauchst nur ein Stange aus irgendwelche Element > 94 auf den Periodische Tabelle, und damit kannst du saemtliche Schwerkraft-Schwaenkungen ausgleichen.
Zwei meter laenge, zehn cm dicke muss reichen; und entsprechende Anzuge.
Uebrigens, ich bin von die Name schwer entauescht. >:(
steven
El Martin:
Hi Steven!
Ok, have to look at the Periodensystem.
Der Name ist noch nicht fix. Es ist eine Referenz auf den "kleinen Prinzen" von Antoine de Saint Exupéry. Man sieht nur mit dem Herzen gut, heisst es da.
Obwohl TAFKAPrince wär ja auch nicht übel
The amp formerly known as Prince(ton)
Ich muss es noch ein wenig unter meinem Herzen bewegen, es ist ja noch Zeit bis zur Geburt des Kleinen. No faceplate until now, but Schaeffer's only a few mouse clicks away...No reason to be disappointed, brotha ;)
Ciao
Martin
El Martin:
So, jetzt kriegt der kleine langsam Haare. Blaue. Wie der Vater O0
Habe jetzt die ersten Erfahrungen mit den Gewebeisolierten Drähten von Dirk gesammelt. Es befindet sich ja unter dem Gewebegeflecht noch eine Kunststoffisolierung. Man(n) kann endlich wieder mit dem Kabelmesser abisolieren...
In die in den Eyeletboards vorgesehenen Durchführungslöcher passen maximal zwei von Dirks Drähten. Bei drei muss ein wenig erweitert werden. Mal gespannt, wie es sich beim "Verlegen" im Amp macht...
Ein paar Bilder von den blauen Haaren zur Info folgen.
Ciao
Martin
PS: Weißabgleich ist was Feines, wenn man hat/macht
gisape:
--- Zitat von: El_Martin am 3.08.2008 14:20 ---
Habe jetzt die ersten Erfahrungen mit den Gewebeisolierten Drähten von Dirk gesammelt. Es befindet sich ja unter dem Gewebegeflecht noch eine Kunststoffisolierung. Man(n) kann endlich wieder mit dem Kabelmesser abisolieren...
Ciao
Martin
--- Ende Zitat ---
Hi,
also ich hab schon mehrfach mit diesen Drähten gearbeitet, aber abisoliert hab ich hier noch nie einen. Die Hülle läßt sich doch schon zurückschieben und gerade das fand ich einfach genial und hilfreich bei der Verdrahtung.
Gruß
Adi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln