Technik > Tech-Talk Fender
der kleine TonPrinz
El Martin:
Hallo Adi!
DIESEN Draht hast Du dann noch nicht verarbeitet. Nicht, dass er schlecht wäre... aber er ist anders als üblicher Pushbackwire.
Ciao
Martin
MeineZ:
Hast recht die hatte ich noch nicht, ist auch gut so, das Gefranse würde mich stören und in der Verarbeitung auch hinderlich sein. Ich bleib bei den guten PushBackWire.
Gruß
Adi
El Martin:
Na, Adi, login Passwort vergessen? ;)
Den Draht habe ich doch extra mühevoll aufgefranst, damit man die koaxiale Schicht Kunststoff sieht, so dolle franst der nicht normalerweise.
Ciao
Martin
Vintage_Man:
Sorry! Ich muss mich doch gerade mal eben in den Thread hineinhacken.
Da mich der Gedanke ja nicht mehr loslässt, suche ich seit einigen Tagen nach einen lesbaren Schaltplan für den AA1164. Die Kopien im Netz, die ich bisher gefunden habe, lassen allesamt beliebigen Interpretationsspielraum zu. Einiges konnte ich zwar schon von anderen Schaltungen ableiten, aber ein Gefühl der Unsicherheit bleibt doch dabei und ich möchte doch wieder übelst nahe an das Original heran.
Vielleicht weiss einer von Euch Rat?
/Bernd
MeineZ:
--- Zitat von: El_Martin am 9.08.2008 10:58 ---Na, Adi, login Passwort vergessen? ;)
Den Draht habe ich doch extra mühevoll aufgefranst, damit man die koaxiale Schicht Kunststoff sieht, so dolle franst der nicht normalerweise.
Ciao
Martin
--- Ende Zitat ---
Gut erkannt Martin, ist eben von Nachteil wenn man immer angemeldet bleibt, wegen Providerwechsel zur Zeit auch kein DSL hat, und alle Passwörter vergisst bzw. durcheinander bringt.
Übrigens habe ich meinen PrinceDeluxe seit einem halben Jahr exakt nach AA1164 neu aufgebaut, jetzt ist es ein echter Prince, und das hat sich gelohnt. Einziger Unterschied zum original ist lediglich ein 12 Zöller.
Gruß
Adi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln