Technik > Tech-Talk Effekte

Pepper Shredder vs. RTD2

<< < (3/10) > >>

Dirk:

--- Zitat von: funny_cinnamon_spunk am 30.10.2008 13:23 ---Aber funktioniert das dann auch einwandfrei?

--- Ende Zitat ---

Ausprobieren musst Du schon selbst - ich bin nur für die Konzepte zuständig.
Scheinbar meinst Du wir drücken da einfach nur aufs Knöpfchen und holen dann eine neue Schaltung aus dem Hut, die genau Deinen Anforderungen entspricht. So einfach ist das leider nicht und Entwicklungsarbeit kostet in der Regel viiiiiiel Zeit, spricht ist recht teuer.

Gruß, Dirk

funny_cinnamon_spunk:

--- Zitat von: Dirk am 30.10.2008 20:05 ---Ausprobieren musst Du schon selbst - ich bin nur für die Konzepte zuständig.
Scheinbar meinst Du wir drücken da einfach nur aufs Knöpfchen und holen dann eine neue Schaltung aus dem Hut, die genau Deinen Anforderungen entspricht. So einfach ist das leider nicht und Entwicklungsarbeit kostet in der Regel viiiiiiel Zeit, spricht ist recht teuer.

Gruß, Dirk

--- Ende Zitat ---

Ne, ist mir schon klar dass das nicht geht. Aber wär natürlich saumässig toll, Knöpfchen drücken und schon steht ein Massgeschneidertes Pedal vor mir auf dem Boden.  ;D
Also ich werd mir das mal ansehen und überlegen, was am besten wäre. Spätestens wenn das Ding fertig ist, stell ich es im Forum vor!

Danke für die Tipps, Dirk!

Gruss, Marc

franzoz:
Hi Marc

Wenn du einerseits schönen crunch und andererseits ordentlich gain willst könntsest du es dir auch wenn du faul bist ganz einfach machen: Vanilla und Pepper Shredder in ein Gehäuse bauen und nach dem Bypass zwischen beiden mit einem weiteren Footswitch schalten. Dann hast du 2 völlig unabhängige Kanäle mit jeweils anderen Reglern ;)

Gruß Cédric

funny_cinnamon_spunk:

--- Zitat von: franzoz am  2.11.2008 01:07 ---Hi Marc

Wenn du einerseits schönen crunch und andererseits ordentlich gain willst könntsest du es dir auch wenn du faul bist ganz einfach machen: Vanilla und Pepper Shredder in ein Gehäuse bauen und nach dem Bypass zwischen beiden mit einem weiteren Footswitch schalten. Dann hast du 2 völlig unabhängige Kanäle mit jeweils anderen Reglern ;)

Gruß Cédric

--- Ende Zitat ---

Hallo Cédric

Diese Möglichkeit habe ich auch schon in Betracht gezogen. Wär natürlich am einfachsten und praktisch am sinnvollsten, aber man hat dann halt vier Röhren und jede Menge Regler in einem grossen Gehäuse und für ein Bodenpedal ist das halt auch nicht so das Wahre, finde ich. Aber mal schauen, vielleicht mach ichs doch so ...

Gruss, Marc

Dieter:
Dann pack den ganzen Kram in ein großes Gehäuse, steck ein paar Relais rein und schnapp dir einen 2fach Fußschalter.

Grüße
Sebastian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln