Technik > Tech-Talk Fender
Doku Nachbau Princeton
Vintage_Man:
Hi Michael,
Ja, da hat der Stephan recht! Das Aufleimen der Bespannung wird nicht funktionieren. Das wir im Leben niemals gerade.
Ich habe doch auf meinen Webseiten hinreichend Fotos hinterlegt, wie eine Schallwand bespannt wird.
Da steht das ebenso auch mit den Leisten (z.B. 5x20), die bei der Konstruktion der Schallwand aufzuleimen sind.
Wenn Du Dir schon die ganze Mühe mnachst, dann würde ich an der (so sichtbaren) Stelle nicht hudeln.
Die Folie braucht nach dem Aufkleben - mit Spülilösung - einen Tag zum trocknen!
Gutes Gelingen!
/Bernd
und Danke für die Sound-Eindrücke! :guitar:
zaphod_beeblebrox:
Das Stratron 303D hab ich auch :-)
VG,
Matthias
stephan61:
--- Zitat von: Vintage_Man am 28.03.2009 18:38 ---Hi Michael,
Ja, da hat der Stephan recht! Das Aufleimen der Bespannung wird nicht funktionieren. Das wir im Leben niemals gerade.
Ich habe doch auf meinen Webseiten hinreichend Fotos hinterlegt, wie eine Schallwand bespannt wird.
--- Ende Zitat ---
Oh, Mann, wenn ich das gewusst hätte, da hätte ich mir eigentlich meinen ganzen Sermon sparen können! ;)
Grüße
Stephan
Meikel:
Guten Morgen Jungs,
> Ja, da hat der Stephan recht! Das Aufleimen der Bespannung wird nicht funktionieren....
hab' ich an irgend einer Stelle geschrieben, dass ich BespannSTOFF verwende? ;)
(Tube-Town Creame Weave)
Gruß Michael
dknia:
Hallo Michael,
deutliche Antwort! Das kann nicht so bleiben!
Schick mir bitte ein eins von meinen PDFs oder DOC, auf denen du die Änderungen eingetragen hast.
Ich schick dir eine neue Folie. Die Farbe ist ok? Die Scala an den Knöpfen hat Bernd damals für die Chickenheads gemacht, du sollstet cremefarbende Chickenheads nehmen.
Und nicht soviel Spüli nehmen, es dient nur zum Entspannen des Wassers. Kennst du doch vom Filmstreifen trocknen. Je nach Spüli kann sich der Kleber von der Folie lösen.
bis denn
Herbert
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln