Technik > Tech-Talk Fender
Doku Nachbau Princeton
mc_guitar:
Danke! :danke:
KippeKiller:
Allerdings sollte es auch keine zu günstige Stichsäge sein.
Mein Modell aus dem "Albrecht" hat sich beim sägen einer Kaltgerätebuchsenöffnung mit einem netten Geräusch zur Ruhe gesetzt.
Grundsätzlich funktioniert es aber ;D
Gruß Mathias
dknia:
Hallo zusammen,
ja,ja der ABC Metallbearbeitungslehrgang ist lange her. Die selbst gefeilte Eisensäge habe ich noch.
Heute abend gibts Bilder
/ Herbert
turbino:
Hallo allerseits ;D
--- Zitat von: Martino am 10.12.2008 10:13 ---Ich finde diese Chassis auch schwer ok. Lediglich sehr Bohrerverschleißend. Für vier 3mm Löcher, habe ich 2 HSS Bohrer zur
unbrauchbarkeit abgestumpft.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: KippeKiller am 10.12.2008 14:20 ---Allerdings sollte es auch keine zu günstige Stichsäge sein.
Mein Modell aus dem "Albrecht" hat sich beim sägen einer Kaltgerätebuchsenöffnung mit einem netten Geräusch zur Ruhe gesetzt.
--- Ende Zitat ---
Schön, daß ich als Schlosser auch mal was zum Schmunzeln bekomme, :devil:
Aber die Doku ist wirklich super,
Alex
lespauli:
--- Zitat von: Vintage_Man am 2.12.2008 16:33 ---Ich glaube, jetzt bin ich durch. Wer noch einen Fehler findet, bekommt einen Keks! :)
....Guuut. Vielleicht schaut doch noch mal einer d'rüber. ::)
--- Ende Zitat ---
Hallo,
mein erster Beitrag in diesem Forum und schon gehts los mit der nörgelnden Habgier: Ich will einen Keks! ;)
Trotz tränenfeuchten Blicks ob dieser ergreifend hervorragenden Dokumentation, sah ich doch diesen kleinen verträumten 18k Widerstand dort auf der Elkokante herumtaumeln, der sucht doch sicher noch ein zuhause?
lespauli
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln