Technik > Tech-Talk Fender
Doku Nachbau Princeton
dknia:
Hallo Martin,
--- Zitat ---in der Tat. Etwas 'zu original' für meinen Geschmack, aber sonst perfekt
--- Ende Zitat ---
ich habe mich gerade dabei erwischt den Turretplan von Bernd seitenverkehrt auszudrucken, damit das Verdrahten der Rückseite auch ohne Nachdenken geht.
Ich denke du hast recht, ich muss jetzt wirklich eine eigene Note in den Amp einbringen.
Rat mal was ich seit 28 Jahren beruflich mache? Richtig ich repariere Kopierer :laugh:
Machs gut
Herbert
Martino:
ich teste software für drucklösungen, vielleicht kann ich dir helfen ;D
lg, martin
dknia:
Hi Bernd,
kann es sein das auf deinem Verdrahtungsplan die Anschlüsse für das Basspoti vertauscht sind?
Ich habe das Board bestückt und verdrahtet, ich werde nochmal alle Verbindungen prüfen und dann das Board montieren.
Vielleicht gibt er morgen die ersten Töne von sich.
/Herbert
Vintage_Man:
Hallo Herbert,
Ich habe das gerade mal geprüft. Der Schleifer (braun) geht auf den 100n Kondensator und der andere Anschluß (grün) auf den 47n Ko.
Das sollte eigentlich stimmen.
Ich bin mördergespannt, wie Dein PR läuft. Ich hatte meinen zuerst an einen Testlautsprecher angeschlossen und war ein wenig enttäuscht. Dann habe ich aber den 10"er im PR Gehäuse angeklemmt und schon ging die Sonne auf.
/bernd
mr.bassman:
Hallo Bernd und Herbert,
aber die Brücke zwischen Schleifer und rechtem Potianschluss fehlt - stimmt´s? Obwohl sich "elektrisch" nichts ändert.... ;)
Gruß aus Schleswig-Holstein
Bernd
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln