Technik > Tech-Talk Fender

Doku Nachbau Princeton

<< < (8/115) > >>

dknia:
Hallo zusammen,

hier die versprochenen Baubilder. Ich hoffe Bernd erkennt seinen Plan wieder.
Am Wochenende werde ich mich an die Bestückung des Boards machen.

/Herbert

Vintage_Man:
Mensch, Herbert!

Das sieht so gut aus; das könnte von mir sein!  ;D ;D ;D

Nee wirklich. Sehr sauber. Bin gespannt, wie es bei Dir weiter geht.
Da war übrigens noch ein kleiner Fehler bei der Größenangabe des Boards. Es sollte 8mm länger sein als ursprünglich angegeben. Geht aber auch so. falls Du schon gesägt hast. Am besten immer die aktuellten Pläne aus dem Web nehmen, da die grundsätzlich auf den neuesten Stand sind. Ich habe dort auch einen entsprechenden Hinweis hinterlegt.

Ich werde wohl in aller Kürze einen zweiten PR bauen müssen. Jeder, der den Amp hört, will ihn haben! Das gibt dann wieder Gelegenheit, einige Optimierungen auszutesten.

Das Option-Loch hinten am Backpanel habe ich übrigens für den Master-Regler á la Ted Weber gedacht, den ich aber erst noch testen will.

/Bernd

Martino:

--- Zitat von: Vintage_Man am 12.12.2008 10:18 ---Das sieht so gut aus
--- Ende Zitat ---

in der Tat. Etwas 'zu original' für meinen Geschmack, aber sonst perfekt  ;D

Schöne Grüße, Martin

dknia:
Hallo zusammen,

[
--- Zitat ---Da war übrigens noch ein kleiner Fehler bei der Größenangabe des Boards. Es sollte 8mm länger sein als ursprünglich angegeben. Geht aber auch so. falls Du schon gesägt hast.
--- Ende Zitat ---

Das hatte ich nach dem Bohren gemerkt. Ich dachte ich hätte die Folie beim Drucken falsch scaliert. Ist aber kein Problem.

--- Zitat --- in der Tat. Etwas 'zu original' für meinen Geschmack, aber sonst perfekt 

--- Ende Zitat ---
Meine Absicht war einen "Praxistest" Bernds toller Anleitung zu machen.
Ich lege großen Wert auf die Feststellung das ich das auch nach dem Fenderplan hingekriegt hätte :)

/Herbert

Vintage_Man:

--- Zitat ---Ich lege großen Wert auf die Feststellung das ich das auch nach dem Fenderplan hingekriegt hätte
--- Ende Zitat ---

Das bezweifelt hier niemand! ;)

/Bernd

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln