Technik > Tech-Talk Amps

Wer würde Amp. bauen?

<< < (4/7) > >>

Treblerotor:
Hallo,

ich bin kein Jurist, und weiß nicht, wie das ist, wenn man ein Un-VDE-Gerät weiterverkauft ohne die Finger reinzustecken.....
Vielleicht weiss das jemand anders hier?

Gruß
Roland

P.S. hab schon Un-VDE-Amps auf VDE0701-Standard gebracht und nach VDE0701 geprüft, nachdem ich sie repariert habe.

dukesupersurf:
Hallo,
suchst Du noch einen Amp,vielleicht hätte ich was passendes da.
Habe gerade 2 völlig versch. Combos fertig gemacht und ein weiteres Valvejunior Topteil wartet auf sein anstehendes Tuning.
Meine Amps sind klanglich sehr flexibel und ich traue mir zu auf Deine Wünsche einzugehen.
Garantie und Umtausch wären auch kein Problem.Nur nach fremden Plänen ins blaue zu arbeiten ist nicht.
Meld Dich einfach,schau auf meine Seite,
tschüß,Thomas
P.S.
Ich weiß auch nicht warum sich die anderen so in die Hose machen oder mit Stundenlöhnen und Projekten angeben.
Man muß nur konsequent ein paar einfache Sicherheitsregeln beachten und gut ist.Mit dieser ganzen typisch deutschen Paranoia dürfte man auch nie mehr seine Karre beim Kumpel auf dem Hinterhof reparieren und wir wären alle pleite und säßen den ganzen Tag nur noch ängstlich zu hause rum.
Ich weiß auch nicht,was daran schlimm ist,wenn Kunden zugucken,auch mal mithelfen was zu halten und man sich nett unterhält,
wobei man dann auch prima geschürtes Halbwissen und Vorurteile beseitigen kann.
Ich hab Spass daran und freue mich,wenn ich überhaupt was verdiene,was mehr ist,wie mein sonstiger kläglicher Lohn aus dem Zweitjob.Wenn ich dabei einer Pfuschfirma oder "Europas größtem Musikhaus" ,die mich mal probearbeitenderweise als kostenlose Krankenvertretung mißbraucht haben,Konkurrenz machen kann,umso besser.

Treblerotor:
Hallo,