Technik > Tech-Talk Fender

Fragen zu Fender Super 60 Red knob

<< < (5/5)

jacob:
Hai Heiko,

stimmt- und meistens ist es früher über den "authorisierten Händler" dumm gelaufen  :devil:

Gruß

Jacob

capridriver:
Hallo zusammen! Wollte keinen neuen Thread eröffnen, ich denke, meine Frage passt hier recht gut herein. Aaaalso:

An meinem Super60 ist schon seit Jahren eine der (Eingangs-)Klinkenbuchsen defekt, wollte diese kürzlich tauschen, stellte dann aber fest, dass beide Buchsen (Hi+Low) auf einer Art eigener kleiner Platine aufgelötet sind. In der amerikanischen Bucht bin ich auf das hier

gestossen, gibt es etwas ähnliches auch hier im Lande zu kaufen, vielleicht sogar bei TubeTown  ;)?! Das wäre toll, mag mich nur ungern mit Zoll und ähnlichem herumärgern...viele Grüße einstweilen aus dem Westerwald, Alex.

FRK:
Hallo

Könnte das seien das diese hier http://www.tube-town.net/ttstore/product_info.php/info/p2302_Fender-Klinkenbuchse--mono--4-Pin--0990912000.html passt?

Gruß
Frank

capridriver:
...die hatte ich zunächst auch ins Auge gefasst, aber so hundertprozentig ist die nicht passend. Bei dem verlinkten -----Artikel ist halt alles komplett, also nur die Platine mittels Steckverbindung zu tauschen. Es ist nicht so, dass ich das Löten nicht hinkriegen würde, vielmehr scheint mir die Lösung aus der Bucht "sauberer" zu sein. Aber zur Not nähme ich natürlich auch die ;)...Gruß Alex.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln