Technik > Tech-Talk Amps

Der Nachtfalke fliegt

<< < (29/32) > >>

El Martin:
Hi Marc!

Sehen gediegen aus, die Neuen. Hast Du mal Knöppe mit Gold-Deckelchen da zum probieren?
Grade beim Schwatten könnte das so einen JPS Look liefern, der momentan nicht sooo abgegriffen ist...Griff natürlich ebenso mit goldiger Blende.
Es wird vermutlich fummelig, alles in Gold aufzutreiben...vielleicht doch besser vergessen?

Ciao
Martin

mac-alex_2003:
Hallo!

nein sorry, mit Gold habe ich nichts da. Würde sich auch mit den Logos in Edelstahl doch arg beissen.
An knöpfen hätte ich noch die hier da:

http://www.tube-town.net/ttstore/product_info.php/info/p834_Knopf-Classic-Flutted--schwarz.html

Die werden dann auf den neuen drauf kommen. Da gibt es keine Chickenheads mehr, kein Plexiglas und so Gott und
mein Frontplattenhersteller das schafft auch keine schwarze Front. Leider werde ich mich auch von den Push-Pull-Potis
verabschieden müssen, da ich mehrere Schaltebenen brauchen werde.

Da ich auch sämtliche Schalter von der Chassisoberseite verbanne bleibt leider nichts mehr anderes übrig, als vorne auf die
Front Schalter draufzumachen. Nur werde ich nicht die mit den runden Hebeln verwenden, sondern die mit dem wie ich finde
viel schöneren flachen Hebel, wie ich sie auch schon beim 3/100 verwendet hatte.  Die Schaltoptionen werden dann ein Mix
aus den Funktionen des 3/100, des Nighthawk und des Classic sein ...

Viele Grüße,
Marc

Kramusha:
Eierlegende Wollmilchsau wa? ;D

Die muss ich mir dann bei Zeiten ansehen kommen. Sobald Elli 66 fertig ist. Hoffentlich dieses Jahr noch.

Btw: Schöne Gehäuse!

Duesentrieb:
Chapeau, Monsieur Marc !

El Martin:
Hi Marc!

Die Blenden bei Schwatt und Rot sahen so nach Messing/Gold aus...Weissableich der Kamera?
Na ja, mein Monitor könnt wohl auch Fehlfarben ha(r)ben.

Anyway...schmuck sind se.  :bier:
Und die Innereien werden sicher auch für den Macher sprechen.

Ciao
Martin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln