Beiträgen (mit SuFu gefunden) entnehme ich, dass Du mal Groove Tube's im Angebot hattest. Gibt's einen besonderen Grund das dies nicht mehr so ist? Kannst Du allenfalls welche besorgen?
Groove Tubes sind in der Regel nichts anderes als die Röhren, die bereits im Shop angeboten werden - nur eben viel teurer. Der alte Besitzer von GT hatte zudem auch sehr viel Fantasie an den Tag gelegt um durch irgendwelche extrem tolle Features die Preise in die Höhe zu treiben - das muss nicht sein und das unterstütze ich auch nicht. So werden zum Beispiel als Nächstes die noch verbliebenen Golden Lion Röhren aus dem Sortiement fliegen, da bedingt durch den recht schwachen Euro das Preis/Leistungsverhältnis dieser Röhren total aus dem Ruder läuft und für mich nicht mehr vertretbar ist, diese Röhren weiter im Sortiment zu belassen.
Die GT Röhren die es mal im Sortiment gab, konnten recht günstig erworben werden und auch entsprechend günstig angeboten werden. Die wurden, wenn ich mich noch recht erinnere zum Teil auch als "Made in USA" beworben - sicherlich bezog sich dies auf die Verpackung. Wenn überhaupt...
Gruß, Dirk