Hallo allerseits,
ich habe einen AMZ Jfet Splitter gebaut. Grundsätzlich läuft der Splitter, Output A und B geben Signal, was noch fehlt ist der Proberaum-Test, wegen rauschen, brummen... Man wird sehen, ob das Teil auch was taugt.
http://www.muzique.com/lab/splitter.htmIch würde gerne Ausgang A und B schaltbar machen. Meine Idee war einfach die Masse auf der entsprechenden Klinkenbuchse weg zu schalten, und damit den Signalweg zu unterbrechen.
Nun habe ich folgendes Problem:
Ich habe zu Hause noch einen 3PDT-Schalter rumfliegen den ich eigentlich für die unterbrechung des Signals verwenden wollte, aber bin ich anscheinend zu blöd für! Entweder Signal auf beiden Buchsen oder auf keiner. Dutzende Pinbelegungen ausprobiert, fuktioniert ohne Kabel auch alles super, sobald ich die Kabel dran hab Pustekuchen.
So jetzt mal die Frage an die Leute die sich mal mit einigen Schaltern auseinandergesetzt haben, ist der Carling Schalter 112-63 der richtige für mich, wenn ich nur die Masse vor dem Ausgang wegschalten will? Oder sollte ich einen anderen Schalter in Erwägung ziehen?
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Gruss
Rafael