Guten abend
ich bin nicht eirklich weiter gekommen ausser dem, ich habe die Vorstufen abgetrennt Masse wie B+/3 ab,
wenn ich die 6V6 drin hab und das
Steuergitter auf masse lege (siehe Foto) ist das brummen so leise das es ok ist,
hab auch mal ne HM 158M statt R21 eingelötet aber wieder rückgängig gemacht da der Unterschied nicht so stark ist, wie schon geschrieben es ist,
dann habe ich die 6V6 raus genommen und das selbe spiel mit der EL84 und es ist genauso leise, einfach schön,
wenn ich aber beide Endröhren rein mache ist das brummen doppelt so laut, und wenn beide Steuergitter auf masse lege kommt dieses,
dumpfe schnarren, ich wurde das gern besser erklären aber aber ich weiß nicht wie ich es ander beschreiben soll,
nicht das es mir wirklich weiter hilft, aber mein Ersteigertes Hameg 204 ist auch heute eingetroffen,
Edit:
ich bin nicht eirklich weiter gekommen ausser dem, ich habe die Vorstufen abgetrennt Masse wie B+/3 ab,
ich bin nicht ehrlich weiter gekommen, ausser folgenden Dingen ich habe die Vorstufe raus genommen, sprich Masse und B+/3 abgetrennt, und hab dann angefangen zu Testen,
(weiter mit Zeile zwei oben)
sorry, sowas kommt raus wenn man beim schreiben nicht nach denkt, oder noch mal ließt was man fürn sch...... schreibt