Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Case für MusicMan Axis Sport

  • 4 Antworten
  • 2706 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline MrBurns

  • Sr. Member
  • ****
  • 202
Case für MusicMan Axis Sport
« am: 26.11.2013 11:09 »
Hallo allerseits,
ich suche mittelfristig für meine Musicman Gitarre ein neues Case. Da die Gitarre relativ klein ist, scheiden die üblichen Verdächtigen vom großen T und Co eher aus, da die Gitarre im Case nicht hin und her fliegen soll. Weiß jemand eventuell noch eine Alternative zu dem mit 150Euro doch recht teuren Originalcase von MM?
Schöne Grüße
       Micha

*

Offline Nils H.

  • YaBB God
  • *****
  • 3.067
Re: Case für MusicMan Axis Sport
« Antwort #1 am: 26.11.2013 11:31 »
Hallo allerseits,
ich suche mittelfristig für meine Musicman Gitarre ein neues Case. Da die Gitarre relativ klein ist, scheiden die üblichen Verdächtigen vom großen T und Co eher aus, da die Gitarre im Case nicht hin und her fliegen soll. Weiß jemand eventuell noch eine Alternative zu dem mit 150Euro doch recht teuren Originalcase von MM?
Schöne Grüße
       Micha

Wie wäre es mit einem Standard-Rechteck-Case, das Du einfach zusätzlich auskleidest? Eine Idee: Eine Einlage aus Schaumstoff mit Bodycontour. Oder unten/rechts/links einen Quader einpassen. Kann man ja mit Stoff beziehen, damit's besser aussieht. Kostet an Material bestimmt weniger als ein Originalcase, dafür etwas Arbeit und Zeit.

Gruß, Nils

*

Offline cca88

  • YaBB God
  • *****
  • 3.919
Re: Case für MusicMan Axis Sport
« Antwort #2 am: 26.11.2013 21:10 »
Hallo allerseits,
ich suche mittelfristig für meine Musicman Gitarre ein neues Case. Da die Gitarre relativ klein ist, scheiden die üblichen Verdächtigen vom großen T und Co eher aus, da die Gitarre im Case nicht hin und her fliegen soll. Weiß jemand eventuell noch eine Alternative zu dem mit 150Euro doch recht teuren Originalcase von MM?
Schöne Grüße
       Micha

Hallo Micha,

wie sieht's bei Peavey aus?

Grüße

Jochen

*

Offline MrBurns

  • Sr. Member
  • ****
  • 202
Re: Case für MusicMan Axis Sport
« Antwort #3 am: 4.12.2013 20:52 »
Sorry für die späte Antwort, aber Kind und Frau krank, da steht immer gleich die ganze Welt Kopf. Ich werde wohl die Variante von Nils wählen, dann kann ich auch genau den Koffer nehmen, der mir am besten gefällt und habe wieder ein schönes Bastelprojekt. Als ob der Keller nicht voll wäre mit Sachen die ich noch fertig machen möchte  :)
Vielen Dank für Tips und Anregungen und schöne Grüße
          Micha

*

Offline MrBurns

  • Sr. Member
  • ****
  • 202
Re: Case für MusicMan Axis Sport
« Antwort #4 am: 25.12.2013 16:28 »
Ich möchte noch kurz hinzufügen, dass ich beim großen T fündig geworden bin. Es gibt dort von der Hausmarke ein schönes Flightcase für Strats und dass für einen sehr kleinen Taler. Meine Musicman passt dort rein als wenn es Maßgeschneidert wäre! Wenn also mal jemand ein ähnliches Problem hat unbedingt ausprobieren.
Schöne Grüße
           Micha