Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Weihnachtsgrüße

• 2 Antworten
  • 1002 Aufrufe

*

Offline Dirk

• Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • 12.986
  • 2T or not 2T
Weihnachtsgrüße
« am: 24.12.2025 13:22 »
Hallo,

Kaum zu glauben aber schon wieder ist das Jahr fast vorbei. Entweder stimmt es, dass die Zeit mit zunehmendem Alter immer schneller vergeht, oder es liegt an der täglichen Hektik, oder an beidem. Umso wichtiger ist es, auch einmal ein paar Gänge zurückzuschalten und die Feiertage ruhig und entspannt zu genießen.

Wir öffnen unseren Versand noch einmal am Montag nach Weihnachten und anschließend wieder im neuen Jahr ab dem 05.01.2026.

Bis dahin wünschen ich euch alles Gute, ein friedliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline MichaelH

• YaBB God
  • 1.413
  • It`s Rorys genius !
Re: Weihnachtsgrüße
« Antwort #1 am: 25.12.2025 16:29 »
Hallo Dirk,
auch von mir noch "Schöne Weihnachten"🎄. Ich kann dir aus Erfahrung sagen... Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit. Obwohl es ja "eigentlich" gar nicht so ist :facepalm: Daher am besten wirklich gleich mehrere Gange runterschalten (aber nicht in R ;D) und sich neu sammeln für den Beginn des neuen Jahres.

Viele Grüße

Michael
Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen ...

*

Offline Laurent

• YaBB God
  • 2.032
  • Nichts ist unmöglich
Re: Weihnachtsgrüße
« Antwort #2 am: 3.01.2026 21:18 »
Hallo Dirk,
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die guten Wünsche. Euch alle auch alles bestens für dieses neue Jahr.
Möge uns Zeit in der Hektik bleiben, unser Hobby auszuüben und uns hier wie immer konstruktiv und kollegial auszutauschen!!

Viele Grüße,
Laurent