Technik > Tech-Talk Amps

Marshall Plexi 50Watt Topteil, Dokumentation beim Neubau

<< < (8/27) > >>

Tillmann:
Bild 2

By the way: wenn ich versuche mehrere Dateien anzuhängen wird mir immer gesagt "Die angehängte Datei ist zu groß"
Geht also momentan nur auf diesem Weg

lg
Tillmann

Dirk:

--- Zitat von: Tillmann am 28.09.2009 17:19 ---By the way: wenn ich versuche mehrere Dateien anzuhängen wird mir immer gesagt "Die angehängte Datei ist zu groß"
Geht also momentan nur auf diesem Weg

--- Ende Zitat ---

Wenn du die Bilder vor dem Einstellen etwas kleiner machst, dann sollte es auch mit mehreren Bildern gehen. Ich finde die Bilder etwas zu gross und man muss hin und her schieben, wodurch die Übersicht verloren geht.

Gruß, Dirk

Dr. Nöres:
Hehe, macht Spass mit dem Akkubohrer, gell?

Du musst die Bilder kleiner machen. Du kannst max. 4 Bilder mit einer Gesamtgröße von 800 kb anhängen.
Wenn Du die Bilder auf (800x600 skalierst und als jpg speicherst haut das von der Größe meist hin und sie sind im Browser besser anzusehen.
Mit dem MS Office Picture Manager geht das ganz gut, da kann man direkt zig Bilder gleichzeitig umformatieren.

turbino:
Wer hat schon MS-Office O0

Aber falls du Vista benutzt, das bringt von Hause aus Paint.NET mit. Damit geht das auch sehr schön:

Bilder von Kamera auf den Rechner ziehen > Bilder rechtsklicken > bearbeiten u. dann im Paint.NET auf > Bild > Größe ändern. 1024X768 genügt. Danach die Bilder noch als jpg speichern. Da kann man auch noch ein wenig mit der Kompression spielen.

Alex :bier:

Tillmann:
Alles klar werd es beim nächsten mal mit der Änderung der Größe versuchen. Hab mir sowas auch schon gedacht.
Benutze allerdings garkein MS sonder Ubuntu sprich Linux. Das sollte allerdings kein Problem darstellen.

Irgendwelche Verbesserungsvorschläge für den Amp?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln