Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

Kathoden C beim Klampfo I

<< < (4/7) > >>

Hans-Jörg:

--- Zitat von: Kpt.Maritim am  2.03.2010 17:51 ---Dann zu den Effekt, den die 10k statt der 10Ohm hatten. Der Amp sollte dadurch keinesfalls lauter werden, wenn das der einzige Defekt war. Da ist irgendwas mächtig oberfaul, ganz gleich ob die Spüannungswerte stimmen oder nicht.

--- Ende Zitat ---

Hallo, na da bin ich jetzt aber am Grübeln. Kann zur Zeit keine Bilder hochladen, weil ich sie hier nicht komprimieren kann. Morgen wirds gehen. Bis dahin werde ich wohl nicht Schlafen können.

Ha, ich hab ja auch noch R8 auf Pin 5 (Gitter V3) gelegt, ltö Layout, vorher hatte ich ihn direkt auf Masse.

Neuaufbau? Ich habe vor den Klampfo 2 zu bauen, aber meinen Bluesy zerlegen?. Bau ihn ja doch wieder genauso auf - lt Schaltplan und Layout.
Grüsse und Dank
Hans-Jörg

cca88:

--- Zitat von: Hans-Jörg am  2.03.2010 15:02 ---
Edit: habs gerade versucht ein, zwei Bilder reinzustelle, scheitert aber an der (Computer)Ausrüstung meiner Tochter, kann sie nicht komprimieren und dadurch nicht hier hochladen. Der Wille steht fürs Werk.

--- Ende Zitat ---

hat Du IRFANVIEW?

wenn nicht,

http://www.irfanview.de/

der kann das alles und muß nicht mal installiert werden. Start der exe von einem Stick...

Das Programm ist definitiv super - kotenlos, schlank und genial.

Ich verwende ihn seit über 15 Jahren und bin immer  noch begeistert.

Grüße

Jochen

Joachim:

--- Zitat von: cca88 am  2.03.2010 22:22 ---Das Programm ist definitiv super - kotenlos, schlank und genial.
--- Ende Zitat ---

Definitiv :) Dem ist nichts hinzuzufügen.

Grüße,
Joachim

cca88:

--- Zitat von: Joachim am  3.03.2010 07:57 ---Definitiv :) Dem ist nichts hinzuzufügen.

Grüße,
Joachim

--- Ende Zitat ---

doch

Das "s" von kostenlos

arghh

Jochen

Hans-Jörg:
Hallo,
also ich habs jetzt geschafft paar Bilder reinzustellen. Was den 10Ohm/10k betrifft, war das zu voreilig von mir: die Lautstärke ist absolut gleich geblieben. MeinIrrtum war,dass ich übersehen hatte, dass der Poti für den Engangswiderstand auf vollanschlag war. Na dann ist es Klar. Habs aber erst beim Einbau bemerkt. Das heisst: einziges Manko: Spannungseinbruch bei KC Zuschaltung.
Liebe Grüsse
Hans-Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln