Technik > Tech-Talk Amps

Was haltet ihr von diesem AMP?

<< < (6/8) > >>

Andy:
Gleich als PM...

hier mal das Larry-Zitat:
... wooaaahh - klingt der goihl :o Einfach GÖTTLICH - in Ermangelung eines treffenderen Wortes! Ich war zutiefst entzückt von dem Charme dieses Sounds! Warm, voll und süffig, aber dennoch sehr detailliert und konkret in den Bässen. Ein Sound mit einer unbeschreiblichen Cremigkeit, mit samtig milder Präsenz und wieder mal diese süssen, silbrig glitzernden 'Sternchen' ganz oben auf den Noten drauf

Und Pipper schreibt:
Beim ersten Klang-Check machte sich jedoch schnell Enttäuschung breit. Der Verstärker tönte dünn, leise und steril. Beinahe wie ein HiFi-Amp, den man als Gitarrenverstärker zweckentfremden wollte.

Dann beschreibt er, wie er den Amp komplett umbaut...

Duesentrieb:
lol

edit: ich hatte nicht kapiert, dass der Journalist auch Amps lötet. Aber Larry hat doch später auch noch was daran gebastelt, Mustards und zwei Werte (oder drei? ich mein - das sind ja nur überschaubar wenige in einem 45er) geändert . . .   ???

mac-alex_2003:
Na dann  :gutenacht:

WiderGates:

--- Zitat von: Duesentrieb am 24.03.2010 13:35 ---Haben wir schon das Sommerloch - es gab doch erst 2 Sonnentage - Lol²

--- Ende Zitat ---

Mein Sohn (3. klasse) kam von der Schule und beschwerte sich fürchterlich, dass es heute kein hitzefrei gab.  >:D

Fröhliches Röhren
(Wo ist eigentlich der Elch-Smiley)

Caisa:
Ich sach nix...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln