Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Grand Duke Deluxe - Dreikanaler mit ca. 35W
Ron55555:
--- Zitat von: Nils H. am 16.05.2011 11:53 ---
Seit der Ursprungsidee des Amps ist mittlerweile aber fast ein Jahr vergangen, wenn ich jetzt nicht endlich inne Puschen komme, nimmt mich doch keiner mehr ernst ;).
Gruß, Nils
--- Ende Zitat ---
deine Worte :devil:
--- Zitat von: Nils H. am 16.05.2011 11:53 ---Amps kommen mittlerweile alle aus Photoshop
--- Ende Zitat ---
alles eine Frage der Technik ;D
Stone:
--- Zitat von: Nils H. am 16.05.2011 11:53 ---Seit der Ursprungsidee des Amps ist mittlerweile aber fast ein Jahr vergangen, wenn ich jetzt nicht endlich inne Puschen komme, nimmt mich doch keiner mehr ernst ;).
--- Ende Zitat ---
... sei es Dir vielleicht auch nur ein schwacher Trost, so sei gewiss, ich nehme Dich noch ernst :)
Außerdem: Olaf setzt seine Familienmitglieder als Zwangsarbeiter ein oder eliminiert sie und infilltriert fremde Werkstätten offensichtlich.
Gruß, Stone
Athlord:
--- Zitat von: Stone am 17.05.2011 23:03 ---
Außerdem: Olaf setzt seine Familienmitglieder als Zwangsarbeiter ein oder eliminiert sie und infilltriert fremde Werkstätten offensichtlich.
--- Ende Zitat ---
Das Tempo bei Olaf ist letztendlich nur eine Frage wie straff die Familie organisiert ist und wie gut delegierte Aufgaben umgesetzt werden... :devil:
Nils,
gute Planung ist durch nichts zu ersetzen!
Manchmal dauert es etwas länger - der Lerneffekt ist dabei um so größer.
Du hast am Ende auch immer eine "astreine" Dokumentation zu deinen AMP, das sollte auch mal erwähnt werden. :danke:
Cheers
Jürgen
Duesentrieb:
Hör ma, ich tret euch gleich im Hemd rein. :devil:
Ron55555:
--- Zitat von: Athlord am 18.05.2011 06:17 ---
Nils,
gute Planung ist durch nichts zu ersetzen!
Manchmal dauert es etwas länger - der Lerneffekt ist dabei um so größer.
Du hast am Ende auch immer eine "astreine" Dokumentation zu deinen AMP, das sollte auch mal erwähnt werden. :danke:
Cheers
Jürgen
--- Ende Zitat ---
Stimmt Jürgen das sehe ich genauso, ich hab auch recht lange geplant, und wenn wenn ich letztendlich die AÜ Leitungen
beim ersten mal nicht falsch angeschlossen hätte, wäre auch alles auf anhieb gut gewesen,
aber man baut sich doch gern Fehler rein, damit man anschließend was zum suchen hat :devil:
--- Zitat von: Duesentrieb am 18.05.2011 06:24 ---Hör ma, ich tret euch gleich im Hemd rein. :devil:
--- Ende Zitat ---
mach dir nichts draus, du setzt halt die Messlatte sehr hoch mit deinen Amps, und machst es uns fast unmöglich hinterher zu kommen
Gruß Ronald
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln