Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Grand Duke Deluxe - Dreikanaler mit ca. 35W
jacob:
Hi Nils,
ich vote für den Salt & Pepper mit cremefarbigem Tolex, werfe aber silberne Hardware (Ecken, Griff) in den Ring ;)
Bei den Knöpfen solltest/ musst Du halt einfach verschiedene Typen probieren. Das ist eine sehr schwerwiegende Entscheidung, da sie das das "Gesicht" eines Amps entscheidend mitprägen...
Cremefarbene oder schwarze Fender Barrel-Knobs vielleicht? Die sind durch den Strich auch sehr gut "ablesbar".
EDIT @ Ron: Deine Frau hat da m.E. völlig recht. Außerdem ist schokobraun bei einem Amp keine Farbe, sondern ein Zustand!
Gruß
Jacob
Stone:
Hi
Die obere, dunklere Version. Schwarze Knöpfe, mit weißen Markierungen. Silver levant, kein cream, kein weiß, ggf schwarze Frontbespannung.
Gruß, Stone
Robinrockt:
Hallo,
Salt´n´Pepper ist cool. Die schwarzen Ecken/Griff finde ich auch prima als Kontrast. Die schwarzen Knöppe mag ich auch.
Sieht gut aus.
Grüße,
Robin
robdog.ch:
Hallo
Ich wäre auch für die untere Variante, nur mit blauem oder evtl. weissem Pilot light. Ich finde, dass sich andere Farben zu sehr mit dem restlichen Design beissen würden.
Gruss
Röbi
Ron55555:
Hallo Röbi,
Nils sein Duke Deluxe der später mal auf dem Amp stehen wird ist grün, dann passt doch das Pilotlight perfekz dazu :)
Gruss Ronald
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln