Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Trainwreck
kugelblitz:
Fu** nicht immer gleich politisch denken...
Ok, jetzt habs auch ich...
Duesentrieb:
;)
Die Trafos/das Gewicht - außerdem sind die Potis dann so komisch nach links gequetscht. Mag ich gar nicht . . .
Hans-Jörg:
Olaf,
könntest du nicht wenigstens ein Hand Scribble verfertigen? Ist unverschämt, ich weiß. Aber das ist deine Schuld, ich muß jetzt auch dieses Teil bauen, obwohl ich mich so sehr dagegen gesträubt. habe (zu grell).
Aber du hast gezeigt, daß es anders auch geht und jetzt brauch ich auch einen ;)
Danke und Grüße
Hans-Jörg
Duesentrieb:
yup
wie gesagt: die 320k kommen durch optionalen 1M + 470k (470k ist die Option) zustande
den 100pF überm ersten Poti habe ich vergessen.
Und die 100pF zwischen den Anoden des PI. Keine Sorge, die Kiste ist auch so bright genug. Es sind meine weichgespülten Vids . . .
Putain: das Treble Poti ist 250k lin, nicht 1M
Der PPIMV ist bei mir voll auf, wenn ich nicht das Board ausbauen müsste, um den zu demontieren, hätte ich das längst getan . . .
Viel Spaß !
Groove1:
hi Olaf,
ein virtuelles Bier für Dich :bier: für den Schem.
@ Hans-Jörg: Ich kann Dich gut verstehen. Ich hänge hier schon den ganzen Tag an Olafs Eisenbahner-Fred und komm zu nix mehr mit der Arbeit.
Das Ding klingt wirklich lecker. Noch bin ich nicht soweit und muss noch viel lernen. Aber wehe wenn ichs mal kann … der wird gebaut.
:danke: Schönen Urlaub Olaf!
Gruß Klaus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln