Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

Trainwreck

<< < (26/36) > >>

Groove1:

--- Zitat von: jacob am 13.07.2011 09:46 ---… Entzug psychisch einigermaßen unbeschadet überstehst  :devil:
Jacob

--- Ende Zitat ---

Passt schon, er hat ja wenn er zurück kommt hier im Forum viele nette Therapeuten  :devil:

Hans-Jörg:

--- Zitat von: snyder80 am 13.07.2011 09:52 ---Hi Olaf!

Klassisches Jein!  8)

Verstehe, dass zwei Mastervolumes evtl. überflüssig sind. Insbesondere da deine 3 Stufe sehr heiß ist und der 500k Master direkt dahinter liegt.
Aber ich hatte dich so verstanden, dass dich das PPIMV auch klanglich nicht überzeugte. Und da hätte ich gerne gewusst WAS Dir da nicht so gefallen hat (ausser dem NFB/Presence Problem).

Generell: Im Express scheint aber auch laut am,pgarage VVR sehr gut zu klappen oder auch ein Scale Regler á la Egnater/Carvin..

Schönen Urlaub,
snyder80

--- Ende Zitat ---

Schon, aber er hat ja immer im Hinterkopf daß das hier nur ein Teil von etwas viel Größerem ist/wird. Und da paßt wahrscheinlich das VVR nicht rein.

Hans-Jörg

jacob:
Ja, und zur "Vacation Syndrome"- Therapie & -Rehabilitation stiftet dann jeder von uns dem Olaf ein paar Bauteile, damit er durchgängig Tag & Nacht basteln kann und schnell wieder gesund wird  :laugh:

Gruß

Jacob

Duesentrieb:

--- Zitat von: snyder80 am 13.07.2011 09:52 ---Hi Olaf!

Klassisches Jein!  8)

Verstehe, dass zwei Mastervolumes evtl. überflüssig sind. Insbesondere da deine 3 Stufe sehr heiß ist und der 500k Master direkt dahinter liegt.
Aber ich hatte dich so verstanden, dass dich das PPIMV auch klanglich nicht überzeugte. Und da hätte ich gerne gewusst WAS Dir da nicht so gefallen hat (ausser dem NFB/Presence Problem). EDIT: Wobei weniger Presence-Wirkung in den Wrecks ja uU auch nicht verkehrt ist um etwas die Schärfe zu nehmen...

Generell: Im Express scheint aber auch laut ampgarage VVR sehr gut zu klappen oder auch ein Scale Regler á la Egnater/Carvin..

Schönen Urlaub,
snyder80

--- Ende Zitat ---
Genau. Die ätzenden Höhen werden entschärft. Und irgendwie zähmen muss man den auch. Nochmal: den Original-Express. Nicht meine Schaltung. Die braucht das nicht. Was man lieber mag: nun die beiden Varianten sind ja schnell ineinander übergeführt.

Danke für die Urlaubswünsche.

Sollten schlimme Finger mitlesen: alle Amps und Gitten gehen morgen Abend in den Bunker (kein Quatsch, mein Ernst).
Ist also nichts zu holen, wir haben noch nicht einmal einen Flachbildfernseher.

Hans-Jörg:

--- Zitat von: Duesentrieb am 13.07.2011 10:05 ---
Sollten schlimme Finger mitlesen: alle Amps und Gitten gehen morgen Abend in den Bunker (kein Quatsch, mein Ernst).
Ist also nichts zu holen, wir haben noch nicht einmal einen Flachbildfernseher.

--- Ende Zitat ---

Traurig, daß solche Info notwendig ist, aber das Web ist ein Web ist ein Web ..

Hans-Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln