Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

Trainwreck

<< < (25/36) > >>

Duesentrieb:
Wenn jemand einen Express baut, dann würde ich auf jeden Fall den PPIMV empfehlen. Alles andere macht IMO keinen Sinn. Viel zu fucking loud das Teil.

Wer diesen Kram hier bauen will, der braucht ihn nicht. Da finde ich einen normalen Master vorm PI besser, da der egal bei welcher Einstellung die NFB im Gegensatz zum PPIMV nicht beeinflusst.

beantwortet das auch Deine Frage, snyder80?

jacob:
"CC" hätte ja auch "CarbonComp" bedeuten können  :devil:

Edit:
Eine klasse Dynamik hast Du da hinbekommen, großes Kompliment!
Wie hoch sind denn die verwendeten Spannungen?

Gruß, schönen Urlaub & dass Du den Ampbau- Entzug psychisch einigermaßen unbeschadet überstehst  :devil:

Jacob

Duesentrieb:
Danke Dir, Jacob.

Hans-Jörg:
Vielen Dank an euch,
auch vor Allem eurer Nachsicht wegen  :)
Ich will halt immer alles gleich und dann natürlich komplett. Bitte um Nachsicht. Trotz meines Alters blitzt hin und wieder jugendlicher Eifer und Ungeduld auf.  >:D
 @ Jacob: EBEN !  (CC)  ;D

Liebe Grüße
Hans-Jörg

snyder80:
Hi Olaf!

Klassisches Jein!  8)

Verstehe, dass zwei Mastervolumes evtl. überflüssig sind. Insbesondere da deine 3 Stufe sehr heiß ist und der 500k Master direkt dahinter liegt.
Aber ich hatte dich so verstanden, dass dich das PPIMV auch klanglich nicht überzeugte. Und da hätte ich gerne gewusst WAS Dir da nicht so gefallen hat (ausser dem NFB/Presence Problem). EDIT: Wobei weniger Presence-Wirkung in den Wrecks ja uU auch nicht verkehrt ist um etwas die Schärfe zu nehmen...

Generell: Im Express scheint aber auch laut ampgarage VVR sehr gut zu klappen oder auch ein Scale Regler á la Egnater/Carvin..

Schönen Urlaub,
snyder80

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln