Technik > Tech-Talk Amps

Neues Amplein zum Tunen gekauft :-) Jetcity

<< < (4/20) > >>

Showitevent:
Am WE isser dran!  >:D

Martino:
Ein hübsches Ding. Hätt ich nicht schon so viel rumstehen, würd mich das auch interessieren  :P
Na dann viel Spaß u vergiß nicht uns am Laufenden zu halten ;)

Gruß, M

Showitevent:
Hab gestern gesehen, dass mir der Düsentrieb schon zuvor gekommen ist vor 2 Jahren :-)

Es gibt unter dem Suchbegriff 299 Euro bereits einen Fred in dem ne menge drin steht.
Ich habe aber nur 259 bezahlt ^^

Im Moment spiele ich mit dem gedanken das Board komplett zu kicken und was eigenes zu machen... Teile alle da. Mal sehen.

Bleibt spannend.

Joe

kugelblitz:

--- Zitat von: Showitevent am 21.10.2011 16:50 ---Hab gestern gesehen, dass mir der Düsentrieb schon zuvor gekommen ist vor 2 Jahren :-)

--- Ende Zitat ---

:) 4. Posting in diesem Thread.

@Board kicken: die Bohrungen im Gehäuse funktionieren eigentlich nur mit Adaptern für Chassismontage der Fassungen. Wenn die Fassungen auf die Platine sollen ists kein Problem.

Viel Spass damit,
Sepp

Showitevent:

--- Zitat von: kugelblitz am 21.10.2011 17:12 ---:) 4. Posting in diesem Thread.

@Board kicken: die Bohrungen im Gehäuse funktionieren eigentlich nur mit Adaptern für Chassismontage der Fassungen. Wenn die Fassungen auf die Platine sollen ists kein Problem.

Viel Spass damit,
Sepp

--- Ende Zitat ---

Jaja das passiert wenn man nur links postet :-)

Aber genau diesen Fred meine ich...

Das mit den Löchern habe ich gestern schon gesehen, beeindruckt mich aber nicht wirklich. (kommt n blech drüber)
Mich stört allerdings eine ganz andere Sache bei der ich nicht weiss, ob sie mir zum Verhängnis wird.

Der AÜ ist so dicht an V1, dass mit 4 Systemen im Zerrer wahrscheinlich Probleme auftreten am ersten System....

Joe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln