Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

18W TMB

<< < (4/12) > >>

Lebkuchen:
Hi Raph,

vielen Dank!

Grüße, Gunter

robdog.ch:
Moin Zusammen

Auch auf dieser Baustelle hat sich langsam aber sicher etwas getan. Habe zwischenzeitlich mal die Blenden erhalten und einiges montiert, das Board gemacht etc... Den Head habe ich von Dirk, der erfährt nur unwesentliche Änderungen. Die Box ist bereit zum beziehen.

Heute habe ich dann den Trafo, bis nach der Gleichrichtung verdrahtet. Die Dioden vor der EZ81 nehme ich vermutlich wieder raus, da ich sonst "nur" 290V am ersten Elko habe (statt ca.330V). Das Pilotlight (LED) ist parallel mit dem ersten Elko geschalten, um mitunter die Funktion der EZ81 anzuzeigen. Vorwiderstand ist aktuell 27k und wird erst mit dem Käufer genau bestimmt (weis ja nicht wie hell er's haben möchte).

Die Kabel sind natürlich längst nicht alle korrekt verlegt, so mitten drin in der Arbeit  ;)

Grüsse aus Frutigen
Röbi

Striker52:
Hi Röbi,
schaut ja schon mal gut aus; sehr schönes Gehäuse! Dann kommen ja wohl bald die ersten Töne aus dem Speaker?
Gruß Axel

Robinrockt:
Hallo,

sieht ja schon einmal sehr gut aus. Bin schon gespannt :guitar:

Grüße,
Robin

robdog.ch:
Moin Axel und Robin

Danke für die Blumen! Ich kann noch nicht sagen wann das ganze fertig wird. Ich baue jeweils nur dann daran, wenn ich wirklich Lust dazu habe - das bedeutet dass zwischen durch mal zwei Wochen gar nichts geht  ;D
Ausserdem kann der Kunde den Amp noch gar nicht brauchen weil er noch am renovieren ist... aber Ihr werdet ihn sehen!

Grüsse
Röbi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln