Technik > Tech-Talk Fender
5E3 nachbau hat zu wenig höhen - Hilfe!
christofer:
liebe leute, anbei ein paar bilder - lasst mich wissen was ich noch genauer fotografieren soll ...
jaja das gehäuse hab ich selber gebogen - ist nicht besonders schön - und auch einwenig eng - aber dafür war's für mein erstes amp-experiment sehr günstig - und jetzt weiss ich auch was ich in zukunft fertig zukaufen werde ;).
ich freu mich auf eure vorschläge bei der jagt nach den fender-typischen höhen!
noch eine kleinigkeit - kann die position des endübertragers auswirkungen auf die höhen haben?? ich hatte diesen so weit wie möglich vom powertrafo entfernt ... wollte wohl die beeinflussung der beiden möglichst unterbinden.
glG, Christofer
haebbe58:
Hi,
der Widerstand neben/über der Eingangsbuchse ist problematisch. Wenn a eine Klinke drinsteckt, dann kann der Kontaktbügel den Draht des Widerstands berühren, somit ist er dann ohne Wirkung.
Steck mal überall einen Klinkenstecker rein und schau, ob da auch dann wirklich kein Kontakt besteht ...
Gruß
Häbbe
Volka:
Bild Nr.5
berührt der eine Draht vom 472 OD das Potigehäuse?
Gruß,
Volka
christofer:
@häbbe - das hab ich vorgestern gemacht - im foto schaut das noch einwenig enger aus als in realität - die klinke berührt den widerstand nicht - mein höhenproblem ist aber auf alle 4 eingängen das gleiche ...
christofer:
@volker - nein ich hatte den kondensator auch nur so hingebogen damit man die beschriftung besser sehen kann - wurde danach wieder ordentlich positioniert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln