Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Fender Bassman Versuch
Nils H.:
Stufenbohrer oder Blechlocher / Lochstanzen. Passende Lochstanzen gibt's bei Dirk.
Gruss Nils
sjhusting:
--- Zitat von: Nils H. am 19.10.2012 08:42 ---Stufenbohrer oder Blechlocher / Lochstanzen. Passende Lochstanzen gibt's bei Dirk.
Gruss Nils
--- Ende Zitat ---
+1. Stichsaege wird aussehen. Lochstanzen am besten, Stufenbohrer brauchst du sowieso.
steven
LöD:
Stufenbohrer! Geht in Alu wie warmes Messer in Butter...
generalstupid:
Hi,
ich habe mal Inventur gemacht. Kegelbohrer habe ich (bis etwas mehr wie 30mm), Stanze evtl. (ansonsten kaufe ich hier welche). Holz habe ich auch.
Hier bei TT habe ich mir schonmal Tolex Rest und Kleber ( um mal an meinem Effektboard zu üben ) bestellt. Außerdem ein Turret Board und Turrets. Silikon Isolier Gewebeschlauch und Schrumfschlauch.
Außerdem bin ich noch bei meinen Eltern auf dem Dachboden gewesen. Evtl. kann ich da aus Altteilen noch Poti Knöpfe usw. benutzen.
Ich werde mal versuchen, vorher nachher Fotos vom Bohren zu machen und von den Kisten für den Amp und für die Lautsprecher.
generalstupid:
--- Zitat von: generalstupid am 22.10.2012 13:32 ---Hi,
ich habe mal Inventur gemacht. Kegelbohrer habe ich (bis etwas mehr wie 30mm), Stanze evtl. (ansonsten kaufe ich hier welche). Holz habe ich auch.
Hier bei TT habe ich mir schonmal Tolex Rest und Kleber ( um mal an meinem Effektboard zu üben ) bestellt. Außerdem ein Turret Board und Turrets. Silikon Isolier Gewebeschlauch und Schrumfschlauch.
Außerdem bin ich noch bei meinen Eltern auf dem Dachboden gewesen. Evtl. kann ich da aus Altteilen noch Poti Knöpfe usw. benutzen.
Ich werde mal versuchen, vorher nachher Fotos vom Bohren zu machen und von den Kisten für den Amp und für die Lautsprecher.
--- Ende Zitat ---
Liebes Forum,
ist es Sinnvoll, Widerstände und Kondensatoren und vor allem Elkos aus alten Geräten wieder zu verwenden ? Ich schätze z.B. das ein Widerstand kaum Verschleiß hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln