Technik > Tech-Talk Amps

Diezel VH 4 Schaltplan

<< < (19/37) > >>

sperling:
Hi SpinalT,

ist schon klar. Aber Du scheinst (so nach und nach) immer mehr übersehen zu haben, dass es mir lediglich um die Art der Potiverbindungen zur Platine ging. Das hat aber mit der Komplexität einer Schaltung nun wirklich nichts zu tun, Dein Golf-Vergleich hinkt sogar in die verkehrte Richtung :o
Andererseits finde ich es aber auch klasse, wie Du mit Zähnen und Klauen Deinen- Amp verteidigst ;D :P. Ist halt wie mit den eigenen Kindern :angel:

Gruß
sperling

SpinalTapper:

--- Zitat von: sperling am 20.06.2005 18:31 ---Hi SpinalT,

ist schon klar. Aber Du scheinst (so nach und nach) immer mehr übersehen zu haben, dass es mir lediglich um die Art der Potiverbindungen zur Platine ging. Das hat aber mit der Komplexität einer Schaltung nun wirklich nichts zu tun, Dein Golf-Vergleich hinkt sogar in die verkehrte Richtung :o
Andererseits finde ich es aber auch klasse, wie Du mit Zähnen und Klauen Deinen- Amp verteidigst ;D :P. Ist halt wie mit den eigenen Kindern :angel:

Gruß
sperling

--- Ende Zitat ---
Argh, ich komme gerade vom Black Label Society/Velvet Revolver/Black Sabbath-Konzert, meine Ohren PFEIFFEN! Toni Iommi muss auf seine alten Jahre schon komplett 'derrisch' sein...  :o  Er war ungefähr so laut wie Zakk und Slash zusammen...  :P

Wir haben also aneinander vorbeigeredet, okay, damit kann ich leben  ;D  Jetzt soll zwar wieder *ich* derjenige sein, der was übersehen/mißverstanden hat, aber naja... ich werde mich hüten, in Zukunft was über "Amp Gurus" zu sagen, anscheinend macht man sich damit keine Freunde  ;D

Edit: zumindest habe ich durch die heiße Diskussion erreicht, dass sich einige meine anderen Threads durchgelesen haben & dort (konstruktive!!!) Kommentare abgegeben haben. Cheers & Danke  8)

Ben:
Ich bedanke mich herzlichst für die Rege anteilnahme ;)
Da kann man doch mal sehen was der name diezel für nen aufstand herrvoruft :P

mfG Ben

sperling:
Hallo Ben,

das ist ja auch vollkommen in Ordnung so, schließlich ist das Forum hier ja auch keine Oase :D für sensible Seelchen  :angel: , wie Du sicherlich schon gemerkt haben wirst ;)

Und Dirk will ja dem Diezel sogar evtl. ein eigenes Eckchen einrichten ;)

Gruß
sperling

Afrobusch:
Hallo!

Ganz kleiner Einwurf von Links:
Wer spielt denn überhaupt nen Diezel, außer Dr.Olaf??
Ist ne Diezel-Ecke echt wirklich notwendig? ;)
Nix für Ungut, wollte nur mal hinterfragen

Grüße
Mathias

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln